Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   fragen zum suzuki burgman 400 bj. 1999 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4517-fragen-zum-suzuki-burgman-400-bj-1999-a.html)

scootx 02.08.2011 22:22

fragen zum suzuki burgman 400 bj. 1999
 
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht darum, ich schaue mir morgen einen suzuki burgman 400 bj. 1999 mit 18.500km auf der uhr , an.
dazu habe ich ein paar fragen :
  1. was gibt es zum motor zu sagen ? ist der zuverlässig, und wie ist die haltbarkeit ? und was ist mit service intervallen.
  2. was wäre der burgman wie oben beschrieben noch wert ? er ist im guten zustand, reifen fast neu, öl neu, tüv fast neu, ventile eingestellt.
danke das würde mir sehr helfen !!!!
ps : ich muss am tag damit ca. 90km fahren, wäre er dafür geeignet , oder soll ja was anderes kaufen ?
mfg

dermitderZR7 02.08.2011 22:58

AW: fragen zum suzuki burgman 400 bj. 1999
 
Hallo,

ich denke, Du wirst mit Deinen Fragen sicher in einem Forum für den Burgman besser aufgehoben sein:

Kolbs Burgmanseiten by Mario Möller - Home

Aber ansonsten helfen wir natürlich immer gerne weiter....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.