Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2011, 23:22
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 3
Standard fragen zum suzuki burgman 400 bj. 1999

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht darum, ich schaue mir morgen einen suzuki burgman 400 bj. 1999 mit 18.500km auf der uhr , an.
dazu habe ich ein paar fragen :
  1. was gibt es zum motor zu sagen ? ist der zuverlässig, und wie ist die haltbarkeit ? und was ist mit service intervallen.
  2. was wäre der burgman wie oben beschrieben noch wert ? er ist im guten zustand, reifen fast neu, öl neu, tüv fast neu, ventile eingestellt.
danke das würde mir sehr helfen !!!!
ps : ich muss am tag damit ca. 90km fahren, wäre er dafür geeignet , oder soll ja was anderes kaufen ?
mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2011, 23:58
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: fragen zum suzuki burgman 400 bj. 1999

Hallo,

ich denke, Du wirst mit Deinen Fragen sicher in einem Forum für den Burgman besser aufgehoben sein:

Kolbs Burgmanseiten by Mario Möller - Home

Aber ansonsten helfen wir natürlich immer gerne weiter....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen Vroni Motorrad Allgemein 340 01.05.2010 22:39
Fragen MotoGPHonda Motorrad Allgemein 1 22.11.2009 21:36
fragen zur TDR 125 Hellrider Motorrad Allgemein 2 25.10.2009 13:54
Fragen NewBikerOnBlock Motorrad Allgemein 11 04.10.2009 13:51
125er - Fragen über Fragen Fussel Motorrad Allgemein 5 05.05.2009 18:01