Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4709-welche-saisonkennzeichen-fahrt-ihr.html)

Williausphillie 18.09.2011 10:20

welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?
 
Hi,

da ich am Montag mein erstes Motorrad anmelden werde, ist meine Frage:
Welche Saison ist die Sinnvollste?
3-10
4-10
oder doch ganzjahr?

Was habt ihr so?

Hans 18.09.2011 11:27

AW: welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?
 
Zitat:

Zitat von Williausphillie (Beitrag 50444)
Hi,

da ich am Montag mein erstes Motorrad anmelden werde, ist meine Frage:
Welche Saison ist die Sinnvollste?
3-10
4-10
oder doch ganzjahr?

Was habt ihr so?

1/12 ;) Saison fängt am 01.Januar an und hört am 31.12. auf :D

Kristina 18.09.2011 11:38

AW: welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?
 
Hey Willie!

Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen! Da ich aber auch erst seit Mai den Führerschein hab, weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt. Ich glaub aber schon - denn allein der Gedanke, ich könnte, aber darf nicht - das wollt ich nicht!

Ich mach mir wegen den möglicherweise "verschwendeten" Euro keine Gedanken, meine Freiheit ist mir das sicherlich allemal wert.

Liebe Grüße
Kristina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.