Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2011, 11:20
Benutzerbild von Williausphillie
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 27
Standard welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?

Hi,

da ich am Montag mein erstes Motorrad anmelden werde, ist meine Frage:
Welche Saison ist die Sinnvollste?
3-10
4-10
oder doch ganzjahr?

Was habt ihr so?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2011, 12:27
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?

Zitat:
Zitat von Williausphillie Beitrag anzeigen
Hi,

da ich am Montag mein erstes Motorrad anmelden werde, ist meine Frage:
Welche Saison ist die Sinnvollste?
3-10
4-10
oder doch ganzjahr?

Was habt ihr so?
1/12 Saison fängt am 01.Januar an und hört am 31.12. auf
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2011, 12:38
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr?

Hey Willie!

Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen! Da ich aber auch erst seit Mai den Führerschein hab, weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt. Ich glaub aber schon - denn allein der Gedanke, ich könnte, aber darf nicht - das wollt ich nicht!

Ich mach mir wegen den möglicherweise "verschwendeten" Euro keine Gedanken, meine Freiheit ist mir das sicherlich allemal wert.

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonkennzeichen tobi-tj Motorrad Allgemein 49 18.09.2011 21:59
Spontane Samstag-Fahrt in den Norden Opa Touren 27 25.08.2011 21:04
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 19:55
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 23:32
Wer fährt mit wieviel Hubraum? Ronin Motorrad Allgemein 27 06.12.2009 17:36