Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2009, 22:20
obi obi ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Haltern am see
Beiträge: 14
Standard Fragen zur Motorrad Wahl

Hallo ich gucke zurzeit nach einen Motorrad für mich. Das erste Problem ist das ist ziehmlich groß bin(1,95). Desweiteren muss ich das Motorrad auf 34PS drosseln. Jetzt ist meinen Frage welche Motorrad würde passen. Würde mir gerne ein Naked- Bike holen. Hatte mir z.B. die Honda Horned 600 angeguckt Bj:2003. Dafür wollte ich maximal 4000 Euro anlegen.
MfG Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2009, 04:50
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Pack noch n bissel drauf,dann kriegst diese....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fighter Heck.JPG (97,8 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2009, 21:45
obi obi ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Haltern am see
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Danke für das Angebot aber ich suche ein Motorrad das noch Origianl ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2009, 23:31
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Na da sind doch genug auf dem Markt...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2009, 20:13
obi obi ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Haltern am see
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Ich habe eine Honda Hornet CB600F gefunden.
Mit den Daten 15tkm
Bj.03/2003
95PS
TÜV/AU und Hinterrad neu
Für 3999 Euro
Aber das liegt über dem Wert oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2009, 00:23
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Das ist etwas doll,meine hat 4500Taler gekostet
Eine 600er sollte man für 3000 schon bekommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2009, 15:51
obi obi ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Haltern am see
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Motorrad-Inserat: Detailansicht

Ich habe dieses Motorrad bei mobile gefunden.
Worauf muss ich den bei der Hornet achten wenn ich mir die angucken will?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2009, 18:21
Sozius
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

wenn es nicht unbedingt eine hornet sein muss, dann find ich die hyosung gt650 auch recht gut. ist auch ein naked bike und meiner meinung nach gut für große leute. ich mit meinen 188cm konnte sehr gut drauf sitzen. ist auch relativ preisgünstig! vllt kannste ja mal irgendwo probesitzen /-fahren

für mich ist es auf jeden fall eine option.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.04.2009, 08:49
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Hallo
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Lappen aber ich gucke schon die ganze Zeit nach passenden Maschinen für mich.
Ich bin 1.95m und würde auch gerne später ab und an jemand mitnehmen.
Jetzt hab ich ne hübsche Suzuki GSF 600 S Bandit gesehn.

Preis: 2500€
ca. 48.000 km
Baujahr 2000

BOS-Auspuff, LSL-Lenker, Heckhöherlegung, SCOTToiler, Verkleidungsblinker. Alles eingetragen, bzw. mit ABE. Originalteile, sowie ein Drosselsatz gibt´s dazu.

Was hält ihr davon?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.04.2009, 14:40
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fragen zur Motorrad Wahl

Den Link kann man nicht aufrufen oder soll es keiner sein???
Naja,so kann man da eigentlich nix zu sagen,selbst Bilder erzhlen meist andere Geschichten,als die TatsacheBei deiner Größe würde ich schon eine 1200 nehmen...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda nsr 125 80 km/h drossel fragen und überbrückung redbull320 Motorradtechnik 32 19.12.2009 16:34
Hilfe bei Motorrad Wahl Mary Motorrad Allgemein 10 19.02.2009 11:21