Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wie lang geht eure Saison? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4807-wie-lang-geht-eure-saison.html)

Flash 09.10.2011 17:48

Wie lang geht eure Saison?
 
Ich habe meine vor 3 Tagen beendet um die letzten Arbeiten in angriff zu nehmen.
Nun steht sie wieder halb zerlegt in der Garage und wartet auf die Teile vom Pulverbeschichter.
Danach gehts dann zur Suzuki WS und wird noch gründlich durchgecheckt.

Jeanine 09.10.2011 17:51

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
31. Oktober:(

Ich bereue es jetzt schon!

Dann kommt sie in Gartenlaube und wenn ich dann im Winter Zeit habe moechte ich sie mal RICHTIG putzen...Dh Verkleidung ab und losgehts...mal schaun, was ich noch von meinem Buch lernen kann:D

Hans 09.10.2011 17:59

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 53165)
31. Oktober:(

Ich bereue es jetzt schon!

Dann kommt sie in Gartenlaube und wenn ich dann im Winter Zeit habe moechte ich sie mal RICHTIG putzen...Dh Verkleidung ab und losgehts...mal schaun, was ich noch von meinem Buch lernen kann:D

Glaub mir, als ich die Q gekauft hatte, habe ich sie im ersten Winter auch auf SK zugelassen und sehr gelitten ....
Im Frühjahr dann umgemeldet und nie bereut

Wie lang geht eure Saison?



Bis zum 31.12. und am 01.01. geht sie wieder los :D

Flash 09.10.2011 18:08

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Im Winter fahren :rolleyes: Ne erst wenn das Salz wieder von der Straße ist.
Mein Moped ist ein reines Schönwetterfahrzeug

Michael P. 09.10.2011 18:08

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
das ganze Jahr...

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Michael P.s Alben: Wie lange geht die Saison?

kawafrank 09.10.2011 18:21

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Meine Saison endet, wenn ich den Löffel abgegeben habe, möge das noch lange dauern, wollte schon die Rentenkasse richtig schädigen!
Grüßle
Frank
:gruss:

Bredi 09.10.2011 18:42

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Nabend........das ganze liebe Jahr hindurch......solange es nicht gefroren hat liegt auch kein Salz auf der Strasse,gegen Kälte kann man sich anziehen,
nur werden die Touren halt kürzer.:cool:

alex 09.10.2011 19:08

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
1.1 - 31.12 :)
wird jetzt bald einmal gründlich geputzt und steht dann bereit in der garage :)
wenns dann mal schön ist und über 0°C wird gefahren. einfach mit entsprechender vorsicht vor eis, splitt und so schmodder..
nach dem fahren wird dann schön alles abgespritzt und geputzt damit das salz weg geht

Feryl 09.10.2011 19:36

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Bis es zu kalt ist zum fahren :D Dann nehm ich doch lieber das Auto. Aber wenn es dann zu kalt ist, werde ich mal die Verkleidung komplett abbauen, putzen und reparieren. Da habe ich im Winter noch einiges vor mir.^^

Flash 09.10.2011 19:46

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Straßen kalt, voll mit Schmodder und Salz
ist mir zu gefährlich :cool: da bau und putz ich dann lieber

Effendi 09.10.2011 20:01

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Hi, ich warte die schönen kalten und trockenen Tage ab, um meine Diva auszureiten. Letzten Freitag wars geil, Helm schnell noch mit Rain Ex behandelt, irrer Sturm draussen, Böen von links, und mal getestet wie die neuen Reifen auf das ganze Wasser reagieren. Die Diva hat sich super händeln lassen. Hat mords Spass gemacht die Blechkarawanen hinter sich zu lassen. Ist schon Spass dabei die Kiste auf der Bahn zu halten :) War zwar voll Nass und Kalt, aber war ein irrer Ausritt. Was die Kawa so mitmacht ;) Mir gfällts bei jedem Wetter auszureiten. Das fordert einen, und das macht Laune! Effendi

tobi-tj 09.10.2011 20:50

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Hi ich bin auch schönwetterfahrer (das war ich nicht immer). Saison Endet am 31.10. spätestens, aber ich denke die letzte längere (200km+) Tour bin ich letztes Wochenende gefahren.
Gruß Tobias

dermitderZR7 10.10.2011 06:20

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Moin,

Ich hab kein Saisonkennzeichen, darum wird gefahren wenn mir das Wetter passt und ich Lust haben. Darum zerbrösel ich die Dicke auch erst, wenn draußen eine geschlossene Schneedecke liegt.

tux 10.10.2011 08:16

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Meine Saison ist seit dem 01.10. vorbei.

Jürgen 10.10.2011 13:45

AW: Wie lang geht eure Saison?
 
Mein Ende kommt immer mit dem ersten Deck-Wetter und mein Anfang wenn Schnee und Salz weg sind.... ;):D
Das schönste fahren ( wenn das Wetter passt) ist immer Oktober-November .....und ab Februar ......;) da sieht man am meisten platt-gedrückte Nasen an den Fenstern ..... :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.