Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   GS 500 Superbike lenker (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/481-gs-500-superbike-lenker.html)

GS500 19.04.2009 10:57

GS 500 Superbike lenker
 
Hey,

Ich habe mir eine gebrauchte GS 500 gekauft. Sie hat bereits einen Superbikelenker von ABM drauf. Nun habe ich aber viele negative Meinungen über Superbikelenker gehört. Man könnte nicht so schnell in langen Kurven fahren. Das Gefühl für das Vorderrad ist nicht mehr so gut. Das Motorrad wird bei höheren Geschwindgkeiten schneller unruhig. Und bei leichten Motorrädern wär es gar nicht gut (Die GS500 ist ja sehr leicht).
Ist da was dran? Wäre es besser das Motorrad nach dem Kauf wieder auf den originalen Lenker umzurüsten. Das Problem ist nur, der Originale Lenker ist nicht dabei, den müsste ich also kaufen. Was würde dieser Umbau ungefähr kosten?

Hawkwind 19.04.2009 22:22

AW: GS 500 Superbike lenker
 
Probier es einfach aus.

GSX-Matze 20.04.2009 04:52

AW: GS 500 Superbike lenker
 
Genau,nicht immer drauf hören was andere erzählen,selber ausprobieren und dann entscheiden;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.