Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2009, 11:57
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 2
Standard GS 500 Superbike lenker

Hey,

Ich habe mir eine gebrauchte GS 500 gekauft. Sie hat bereits einen Superbikelenker von ABM drauf. Nun habe ich aber viele negative Meinungen über Superbikelenker gehört. Man könnte nicht so schnell in langen Kurven fahren. Das Gefühl für das Vorderrad ist nicht mehr so gut. Das Motorrad wird bei höheren Geschwindgkeiten schneller unruhig. Und bei leichten Motorrädern wär es gar nicht gut (Die GS500 ist ja sehr leicht).
Ist da was dran? Wäre es besser das Motorrad nach dem Kauf wieder auf den originalen Lenker umzurüsten. Das Problem ist nur, der Originale Lenker ist nicht dabei, den müsste ich also kaufen. Was würde dieser Umbau ungefähr kosten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2009, 23:22
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: GS 500 Superbike lenker

Probier es einfach aus.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2009, 05:52
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: GS 500 Superbike lenker

Genau,nicht immer drauf hören was andere erzählen,selber ausprobieren und dann entscheiden
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln