Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 27.11.2011, 16:17
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Das mit dem Klebepad auf dem tank sieht wirklich gut aus. Das wackelt nicht so. Und wenn man die wirklich rückstandsfrei wieder abbekommt ist ja alles in Ordnung. Kann man die danach eigentlich wiederverwenden ?

Ich hatte die "zuhe" klappe benutzt. Die offene hab ich noch nicht ausgetestet.
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.11.2011, 17:38
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Wiederverwenden kann man die leider nicht, aber meines Wissen kann man unten den Klebestreifen einfach komplett vom Plastik lösen und einen neuen drunter machen. Wobei die kompletten nun auch nicht so arg Teuer sind.

Teste mal die Offene, ich war zumindestens vom Klang Unterschied begeistert.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.11.2011, 18:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Mal ein Tipp zum Klebestreifen ....
Jeder von euch kennt doppelseitiges Klebeband für Teppich oder Bodenbeläge ... OK , das gibt es auch noch in verstärkter Ausführung für Spiegel ...
Ich hatte da mit auf anraten des Vorbesitzers bei meiner alten Buell das Nummernschild auf den Träger geklebt ... hat ohne Schrauben über Jahre gehalten ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.11.2011, 18:27
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Also das Klebestreifen oder allgemein Kleber bombenfest sitz glaub ich gerne.
In diesem Fall ist aber auch wichtig das wieder sauber abzubekommen ...
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.11.2011, 18:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Zitat:
Zitat von Hahni Beitrag anzeigen
Also das Klebestreifen oder allgemein Kleber bombenfest sitz glaub ich gerne.
In diesem Fall ist aber auch wichtig das wieder sauber abzubekommen ...
Lassen wir den Kleber mal weg, das würde ich mir auch nicht trauen
Aber Klebeband besteht ja aus mehreren Schichte, also sehe ich da eine Trennung einfacher ...
Außerdem ( meine Meinung) klebe ich mir so was nicht für einen Tag dran, der Grundhalter sollte schon dran bleiben ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27.11.2011, 19:21
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Da Investier ich lieber die 1-2€ und habs Originale drunter wo ich sicher weiß das ich es auch gescheit wieder abbekomme.

Und solch Pads macht man auch eigent. nicht wieder einfach ab, so wie bei der Aprilia hab ich die vor Verkauf abgemacht.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.11.2011, 20:44
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Trainingsstrecke Effendi

Na da habt ihr schon recht. Die würden erstma dran bleiben (es sei den man iss mit der position nich zufrieden ... ).
Trotzdem, und da hilft nichts, irgendwann müssen die wieder runter, und zwar ohne Lack dran.
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln