Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2009, 20:05
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
Standard cd radio einbauen in gpz??

Hallo,

Ich habe eine kawasaki GPZ500s geiles teil bin super zufrieden, habe eine frage kann man ein auto-radio-cd einbauen?
mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2009, 21:10
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

Technisch auf jeden Fall möglich. Dürfte eher am Platz scheitern.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2009, 21:15
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

super hab ich mir auch gedacht dass es geht, weil beim roller hab ich es mal gesehen..

den Platz stell ich erstmal nach hinten,

weiß jemand wie man es macht?
mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2009, 21:31
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

Wie beim Auto auch. Masse an Masse, Dauerplus an Batterie, Zündplus entweder auch an Batterie oder wenn möglich an geschaltetes Plus (Zündschloss). Zündplus direkt an Batterie is aber eher die schlechtere Wahl. Wenn die Kiste dann mal nimmer anspringt weißte warum . Evtl. packt das aber deine Lima nicht mehr, wenn volle Leistung gebraucht wird, überdimensioniert sind die bei den meisten Mopeds nämlich nicht grade. Radio is eigentlich eh Blödsinn bei nen Motorrad .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2009, 21:35
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

alles klar danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2009, 20:39
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

Wenn es dir ums Musik hören geht, dann hol dir doch lieber einen MP3 Player und solche Kopfhörer die man mit Klett Verschlüsse in den Helm kleben kann. Solch einen Kopfhörer habe ich mir gerade für mein Navi geholt dass klappt ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2009, 22:28
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

Ja auch ne möglich kein
danke

geht dass auch per funkt?
mfg Headset?
mfg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2009, 09:22
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: cd radio einbauen in gpz??

Bestimmt geht das auch per Funk. Ich habe mir folgenden Kopfhörer geholt. http://www.polo-motorrad.de/shop/Helme-Brillen-Kommunikation-Helmzubehoer-Kommunikation-Intergralheadset-G5-Tectalk/group/1089/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/2/product/140835/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html
dazu brauchte ich noch
http://www.polo-motorrad.de/shop/Helme-Brillen-Kommunikation-Helmzubehoer-Kommunikation-Basisheadset301-G-5-Tectalk-FM/group/1089/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/2/product/140834/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html und dann musste ich mir noch einen passenden Adapter auf 3,5 für den Klinkerstecker holen. Zu Anfang hatte ich die normalen Innenohr Kopfhörer, von meinem Navi benutzt da war aber der Nachteil, dass du sie dir, wenn du den Helm aufgesetzt hast, immer wieder aus den Ohren gezogen hast.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln