Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorrad Anfänger Videos (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/56-motorrad-anfaenger-videos.html)

Sebastian 12.06.2008 11:42

Motorrad Anfänger Videos
 
So ich werde jetzt mal die Video Funktion hier im Forum bis zur Vergasung probieren :-) Ich hab einfach mal ein paar Videos auf Youtube gesucht, die einen "blutigen" Anfänger auf dem Bike zeigen. Haben wir eigentlich alle mal so angefangen?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ja haben wir :-) Ist eigentlich gar nicht so schlecht das Video. Sollten eigentlich alle Grundfahraufgaben einmal gefilmt worden sein.

Jetzt kommt ein Video wie die Profis auf der Bahn fahren :-)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Habt ihr noch mehr tolle Video´s dann los hier rein posten!

Malte 21.06.2008 23:58

Naja, der Anfänger hat sich aber ganz gut geschlagen. Der Slalom mit Schrittgeschwindigkeit war immer meine Hass-Grundfahrübung.

Sebastian 23.06.2008 11:40

ja, da hast du recht, den Slalom hab ich immer gehasst. Ich glaub den muss ich jetzt wohl auch nochmal üben was ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.