Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2008, 10:42
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Standard Motorrad Anfänger Videos

So ich werde jetzt mal die Video Funktion hier im Forum bis zur Vergasung probieren :-) Ich hab einfach mal ein paar Videos auf Youtube gesucht, die einen "blutigen" Anfänger auf dem Bike zeigen. Haben wir eigentlich alle mal so angefangen?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ja haben wir :-) Ist eigentlich gar nicht so schlecht das Video. Sollten eigentlich alle Grundfahraufgaben einmal gefilmt worden sein.

Jetzt kommt ein Video wie die Profis auf der Bahn fahren :-)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Habt ihr noch mehr tolle Video´s dann los hier rein posten!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2008, 22:58
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard

Naja, der Anfänger hat sich aber ganz gut geschlagen. Der Slalom mit Schrittgeschwindigkeit war immer meine Hass-Grundfahrübung.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2008, 10:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Blinzeln

ja, da hast du recht, den Slalom hab ich immer gehasst. Ich glaub den muss ich jetzt wohl auch nochmal üben was ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
video


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln