Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorrad mit 18 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5734-motorrad-mit-18-a.html)

NoSouNd 16.05.2012 20:14

Motorrad mit 18
 
Hei Leute ich hätte mal ne Frage
Mein Bruder hatte als er 18 wurde eine "Suzuki SV650S" mit rund 80 ps
Die lief auch gedrosselt auf 34 ps prima!
Was mir am besten bei der gefiel war eben, dass sie total sportlich aussieht ->Supersportler<-, auch nicht zu viel ps hat und für 3000€ beim Kauf in nem top gepflegten Zustand war.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Motorradtyp der auch um die 80 ps hat und eher das neue supersportler Aussehen besitzt?
Möchte mir gerne eine anschaffen da ich in 2 Monaten 18 werde

MfG
NoSouNd

Seraph2k 16.05.2012 23:08

AW: Motorrad mit 18
 
Den Schein hast du schon?
Kannst du bitte etwas genauer definieren was du unter "NEUE supersportler Aussehen" verstehst?

Binusch 17.05.2012 09:14

AW: Motorrad mit 18
 
Ich glaube er meint sowas in die CBR- richtung, oder?

Seraph2k 17.05.2012 09:32

AW: Motorrad mit 18
 
Dachte ich auch erst, aber was ist daran "NEU"? Verkleidung und sportlicher Look sind ja schon immer für Supersportler typisch gewesen...

NoSouNd 17.05.2012 19:18

AW: Motorrad mit 18
 
Ja genau die meine ich
Also so in die richtung von der cbr 600
aber eben um paar ps weniger

Doenerdealer 18.05.2012 08:53

AW: Motorrad mit 18
 
Dann schau halt nach einer alten CBR, GSX, GPZ, FZR. Damals hatten die noch nicht so viel PS.

Binusch 18.05.2012 09:11

AW: Motorrad mit 18
 
Vielleicht geht auch die kawa er6-f?

NoSouNd 18.05.2012 17:01

AW: Motorrad mit 18
 
Danke für den Vorschlag!!
Die ER 6 f ist echt top, gefällt mir sehr gut!
Vor allem das 2008er Modell sieht mit den 72 sehr schnittig aus :)

sprotte 18.05.2012 17:03

AW: Motorrad mit 18
 
Wenn dir die SV so gut gefallen hat, warum nimmste denn nicht eine????
Hab die auch seit ich 18 bin (das ist schon ein paar Tage her) und läuft super. Ist ein gutes Lernmoped.

Seraph2k 18.05.2012 18:16

AW: Motorrad mit 18
 
Da das hier jetzt zum Markenbattle ausartet, erinnere ich nochmal an die schöne und solide CBR von Honda!

Spaß beiseite, nimm das Mopped auf dem du dich am besten fühlst. Wie du siehst rät dir ein Kawafahrer zur Kawa, ein Suzifahrer zur Suzi und ich dir zu ner Honda, denn ein CBR Motor schlummert ja in meiner Hornisse...

Binusch 20.05.2012 09:02

AW: Motorrad mit 18
 
So ist es gar nicht :D
bin ja kein eingefleischter Kawafahrer:D

Vom optischen und preislichen her kommt meine nur ca hin :D

Seraph2k 20.05.2012 10:34

AW: Motorrad mit 18
 
Ich weiß, dass es nicht so ist, aber guck dir mal die letzten Posts an.
Du schlägst ne Kawa vor.
Sprotte ne Suzi.

Das ist für unser Hobby to typisch ;) Wär ja auch schlimm, wenn man nicht vom eigenen Mopped bzw. der Marke überzeugt wäre....

Binusch 20.05.2012 20:30

AW: Motorrad mit 18
 
Da mag was dran sein,.... Aber ich kann nun mal nichts anderes empfehlen, da das meine erste ist ;););)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.