Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2012, 21:14
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 4
Standard Motorrad mit 18

Hei Leute ich hätte mal ne Frage
Mein Bruder hatte als er 18 wurde eine "Suzuki SV650S" mit rund 80 ps
Die lief auch gedrosselt auf 34 ps prima!
Was mir am besten bei der gefiel war eben, dass sie total sportlich aussieht ->Supersportler<-, auch nicht zu viel ps hat und für 3000€ beim Kauf in nem top gepflegten Zustand war.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Motorradtyp der auch um die 80 ps hat und eher das neue supersportler Aussehen besitzt?
Möchte mir gerne eine anschaffen da ich in 2 Monaten 18 werde

MfG
NoSouNd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2012, 00:08
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorrad mit 18

Den Schein hast du schon?
Kannst du bitte etwas genauer definieren was du unter "NEUE supersportler Aussehen" verstehst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2012, 10:14
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad mit 18

Ich glaube er meint sowas in die CBR- richtung, oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2012, 10:32
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorrad mit 18

Dachte ich auch erst, aber was ist daran "NEU"? Verkleidung und sportlicher Look sind ja schon immer für Supersportler typisch gewesen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2012, 20:18
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad mit 18

Ja genau die meine ich
Also so in die richtung von der cbr 600
aber eben um paar ps weniger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.05.2012, 09:53
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Motorrad mit 18

Dann schau halt nach einer alten CBR, GSX, GPZ, FZR. Damals hatten die noch nicht so viel PS.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2012, 10:11
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad mit 18

Vielleicht geht auch die kawa er6-f?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2012, 18:01
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad mit 18

Danke für den Vorschlag!!
Die ER 6 f ist echt top, gefällt mir sehr gut!
Vor allem das 2008er Modell sieht mit den 72 sehr schnittig aus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2012, 18:03
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad mit 18

Wenn dir die SV so gut gefallen hat, warum nimmste denn nicht eine????
Hab die auch seit ich 18 bin (das ist schon ein paar Tage her) und läuft super. Ist ein gutes Lernmoped.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2012, 19:16
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorrad mit 18

Da das hier jetzt zum Markenbattle ausartet, erinnere ich nochmal an die schöne und solide CBR von Honda!

Spaß beiseite, nimm das Mopped auf dem du dich am besten fühlst. Wie du siehst rät dir ein Kawafahrer zur Kawa, ein Suzifahrer zur Suzi und ich dir zu ner Honda, denn ein CBR Motor schlummert ja in meiner Hornisse...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.05.2012, 10:02
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad mit 18

So ist es gar nicht
bin ja kein eingefleischter Kawafahrer

Vom optischen und preislichen her kommt meine nur ca hin
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.05.2012, 11:34
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorrad mit 18

Ich weiß, dass es nicht so ist, aber guck dir mal die letzten Posts an.
Du schlägst ne Kawa vor.
Sprotte ne Suzi.

Das ist für unser Hobby to typisch Wär ja auch schlimm, wenn man nicht vom eigenen Mopped bzw. der Marke überzeugt wäre....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2012, 21:30
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad mit 18

Da mag was dran sein,.... Aber ich kann nun mal nichts anderes empfehlen, da das meine erste ist
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln