Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2012, 20:47
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard Polo

Hey war heute bei Polo, ist zwar im gegensatz zu Louis ramschiger, aber die haben im moment SSV und super angebote, bin eigt. echt kein Fan, aber das lohnt sich... wollte ich euch nur gesagt haben ^^

lg Nik
__________________
Rasen? Nein danke!! Der Weg ist das Ziel!!
gefundende Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2012, 23:41
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Polo

Stimmt war gestern auch da! Habe ein Set Funktionsunterwäsche für 12,99 abgestaubt und Kettenreiniger für 2.99! Wollte eigentlich auch noch einen Helm probefahren, aber das Wetter war zu schlecht!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polo stellt Insolvenzantrag CosyOne Motorrad Allgemein 33 21.02.2012 11:26
Polo Motorrad Gutschriften Dennis86 Kauf & Verkauf 15 23.08.2011 16:37
[V] Polo Safe-Max Protektorweste Suzukianer Kauf & Verkauf 2 15.06.2011 14:59
Motorrad Stiefel Gr. 42 Polo siegamer Kauf & Verkauf 1 21.08.2009 12:13
Louis vs. Polo Atze Kauf & Verkauf 8 16.02.2009 17:34