Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2012, 17:53
Sozius
 
Registriert seit: 12.08.2012
Motorrad: Suzuki GS 500 E
Beiträge: 2
Standard Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Hallöchen,

ich spiele schon länger Football und habe mir jetzt (endlich) ein Motorrad zugelegt.
Blöderweise ist die Footballausstattung (Pad und Helm hauptsächlich) ziemlich groß und sperrig. Den Helm könnte ich ja evt. noch in einem Topcase (das ich leider auch nocht nicht habe) transportieren aber ich hab noch keine Idee wie ich das Pad sicher zum Training bekomme.
Es darf auf gar keinen Fall kaputt gehn bei der Aktion, weil die Ausstattung alles in allem 300 Euro kostet und ich als arme Abiturientin immer sehr knapp bei Kasse bin.

Also hat jemand vielleicht ne Idee wie ich mein Zeug sicher zum Training transportieren kann?

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2012, 19:57
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard AW: Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Hey wo spielst du denn? dann kennst ja bestimmt die Dortmund Giants
Also Freunde von mir die dort spielen nehmen auch ne ganz schlichte große Gepäckrolle, da passt das Pad rein und der Helm auch nimm am besten die von Louis für 23,99 das sind 75l...
Bei Polo gibt es zwar eine für 19,95 und die soll angeblich 90l haben, ist aber kleiner als die von Louis und hat eine schlechtere verarbeitung, ganz nebenbei hat die von Louis auch noch´n Tragegriff...

Alternativ kannst du ja auch einfach deine Sporttasche nehmen und dir die hinten aufn Gepäckträger schmeißen und ja ordentlich fest-schnüren

lg Nik
__________________
Rasen? Nein danke!! Der Weg ist das Ziel!!
gefundende Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2012, 07:34
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Gepäckspinne und fertig, da wackelt nix, da rutscht nix
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2012, 07:52
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Warst du nicht schon mal angemeldet? Kommst mir so bekannt vor....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.2012, 19:38
Sozius
 
Registriert seit: 12.08.2012
Motorrad: Suzuki GS 500 E
Beiträge: 2
Standard AW: Footballausrüstung mit Motorrad transpotieren

Hey

danke für die schnellen Antworten ich werd mal schaun was sich finden lässt
aber scheint ja kein wirkliches Problem darzustellen

@Binusch : ne war noch nicht angemeldet... hab ja erst seit dem Wochenende mein erstes Motorrad *happy* und was wäre ein Motorrad ohne ein ordentliches Motorrad-Forum)

@kidcudi : ich spiele bei den Holzgerlingen Twister Ladies aber da fährt keiner mim Motorrad zum Training auch von den Jungs nicht.

Geändert von Tatüü (13.08.2012 um 19:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
football, transport



toggle to open Forumregeln