Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2009, 13:44
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
Standard Anfängerbike gesucht! Suzuki oder Yamaha

Guten Tag liebe gemeinde!

Ich (grüne 18 Jahre) möchte mir diese Saison noch ein chickes Bike zulegen.
Beschäftige mich schon seit längerem mit der Frage ob es eine chicke Suzi gixxer oder ne sexy R6 sein soll.

Klar ist das beide gedrosseld werden sollen/müssen (auch meiner knochen zuliebe)

nun klar denkt der ein oder andere mit18 gleich auf ne renn maschiene zu steigen ist selbst mord!
fakt ist aber das es "eh" nur 34 ps hat und die "kleinen" supersportler nur auf drehzahlen ausgelegt sind besonders die R6!!!
die erreicht man durch die drosselung ja bekanntlich nicht mehr...
also ob mit nem chopper oder joghurtbecher wenns pasieren soll - passierts.

die wahl mir so ein motorrad zu kaufen ist einfach das ich sie schön finde mein vater früher selbst welche gefahren ist und das sie vom handling am leichtgängigsten sind.


nun die frage...

Was ist für einen anfänger zu empfehlen welche nach/vorteile hat jedes bike.

meine vorstellungen

ab 2004
max. 15t km
max. 6000 euro
Klar kein um-/unfall

über ernstgemeinte und ehrliche antworten würde ich mich sehr freuen.
bis dahin gute fahrt und schöne grüße aus´m bergischen!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2009, 15:42
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Anfängerbike gesucht! Suzuki oder Yamaha

Hey
ich bin auch auf der Suche nach ner Maschine und bin bei der R6 hängen geblieben.
Auf Handling habe ich bei der Suche absolut nicht geachtet, denke mal beim ersten Bike spielt das nicht so eine Rolle weil man sich ja langsam an die Grenzen rantastet. Eher beim Umsteigen auf eine andere Maschine.

Suzuki finde ich persönlich einfach nicht so hübsch wie Yamaha. Zumindest bei den beiden Modellen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12
Susi SV 650 Reparaturanleitung als PDF gesucht Pechvogel_ZX6 Motorradtechnik 3 03.04.2009 07:11
Stellplatz in Berlin gesucht berlinerin Kauf & Verkauf 5 27.03.2009 18:51
Hilfe gesucht!!! Keule041171 Supersport / Streetfighter 4 18.11.2008 08:55
Nachwuchs-Biker für Reportage-Serie gesucht auf und davon Team Touren 1 24.09.2008 22:03