Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2013, 13:36
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard Basis für Café Racer?

Nun dahe ich irgendwann mal mit Projekt 2.0 anfangen werde,wollte ich euch mal fragen was ihr alles so für Motorräder kennt,die sich dafür eignen würden.
Zu den Auswahlkriterien gehören:sie sollte robust sein,aus den 70ern oder 80ern sein,einen 1 Zylinder bzw. 2 Zylinder haben,am besten nackt sein und möglichst wenig Geld kosten.Also haut in die Tasten,ich bin gespannt...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2013, 13:50
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Basis für Café Racer?

Es gibt einige Personen, die nehmen eine Yamaha SR 500, die ist aber nicht billig, oder auch eine Honda CB 400.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2013, 21:34
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Basis für Café Racer?

Hi Mädels,

ich Bau mir gerade son Kaffeedingens aus ner 900SS zusammen, wenn se feddisch is schick iche mal nen paar Bilderchens.
Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2013, 21:54
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Basis für Café Racer?

Nabend, ich würde auch zu SR 500 raten, die sind erschwinglich und es gibt viele nette Umbaumöglichkeiten :
Guggstu :
http://1.bp.blogspot.com/-Ge-nFgZDDW...k_seat_011.jpg
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2013, 22:13
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Basis für Café Racer?

Gerade mal bei Mobile geschaut,die günstigste SR 500 soll schon 1350€,ist zwar erschwinglich,aber soviel Geld wohllte ich nicht für die Basis ausgeben...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2013, 19:13
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Basis für Café Racer?

die kleine Zephyr vielleicht?
Oder ne 750er Zett? hab ich schon Schätzchen gesehen <3
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln