Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6776-motorradvideos-vom-fleischigen-fleischling.html)

fleischling 21.03.2013 00:11

Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)
 
Hallo Gemeinde!

Ich mache Videos auf Youtube übers Motorradfahren, und habe auch viele Tricks die ich verrate! Der Hintergrund ist der, das ich selber seit drei Jahren Motorrad fahrehttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png, und mir deswegen gedacht habe das bestimmt viele Motorradtutorials schauen möchten. Ihr könnt ja mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=-b1XJ4wP4oQ
Please click my ads - Bitte klickt auf meine Werbung!

Währe schön wenn ihr ein paar Kommis da lässt, und ein Daumen hoch wäre auch ganz gut!!! Ich freue mich wenn ich euch helfen kann :-) Bei hoher Resonanz mache ich auch mehr Videos!

Ich bin Schwabe, also auch bitte auf meine Werbung in den Youtube Videos klicken, Dankeschön!

Fleischling

Schnix 21.03.2013 14:03

AW: Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)
 
Hey...

ich kannte deine Videos und den Channel schon lange vor diesem Post und finde sie auch wirklich gut und hilfreich.

Dieses Forum allerdings als Werbefläche zu missbrauchen, finde ich...;)

Seraph2k 28.03.2013 23:33

AW: Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)
 
Kenne die Vids auch schon vom letzten Jahr ;) Inhaltlich top, aber wer hier Werbung macht muss auch posten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.