Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2013, 01:11
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 1
Standard Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)

Hallo Gemeinde!

Ich mache Videos auf Youtube übers Motorradfahren, und habe auch viele Tricks die ich verrate! Der Hintergrund ist der, das ich selber seit drei Jahren Motorrad fahre, und mir deswegen gedacht habe das bestimmt viele Motorradtutorials schauen möchten. Ihr könnt ja mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=-b1XJ4wP4oQ
Please click my ads - Bitte klickt auf meine Werbung!

Währe schön wenn ihr ein paar Kommis da lässt, und ein Daumen hoch wäre auch ganz gut!!! Ich freue mich wenn ich euch helfen kann :-) Bei hoher Resonanz mache ich auch mehr Videos!

Ich bin Schwabe, also auch bitte auf meine Werbung in den Youtube Videos klicken, Dankeschön!

Fleischling
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2013, 15:03
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)

Hey...

ich kannte deine Videos und den Channel schon lange vor diesem Post und finde sie auch wirklich gut und hilfreich.

Dieses Forum allerdings als Werbefläche zu missbrauchen, finde ich...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2013, 00:33
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Motorradvideos vom fleischigen Fleischling :-)

Kenne die Vids auch schon vom letzten Jahr Inhaltlich top, aber wer hier Werbung macht muss auch posten...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln