Großes Problem Hallo, ich habe da ein großes Problem. Meine Stand nun den ganzen Winter (GSX750F) und wurde umgebaut nun startet sie zwar aber dreht gleich auf 6000-7000 u/min hoch, vergaser sind sauber (unterdruck stellt sie selber her) werkstatt meint liegt an der drosselklappensensor oder nur an den Drosselklappen nur dort habe ich nichts daran gemacht, hatte zwar den luftfilter und den vergaser ab ......nun meine frage .......sucht die werkstatt an der verkehrten stelle, was gibt es noch für möglichkeiten oder wer hatte das problem auch schon und weiß die Lösung....... Danke schon mal im Vorfeld. |
AW: Großes Problem Hast du mal an der Leerlaufgemisch-Einstellschraube gedreht? Oder Kontrollier mal den Choke-Zug. Evtl. ist der Zug nicht mehr leichtgängig und ständig gezogen. |
AW: Großes Problem schon alles gemacht geht alles Reibungslos...choke klemmt nicht, gas geht leicht, die gasschieber (alle 4) sind komplett unten........nichts hängt oder klemmt......:traurig: |
AW: Großes Problem Hallo Udo, herzlich Willkommen im Forum .... ;) wenn du den Luftfilter abnimmst siehst du in den Öffnungen die Schieber, dahinter sind aber noch die Drosselklappen auf der Welle wo auch die Bowdenzüge eingehängt sind. Ich habe den Verdacht das die nicht geschlossen sind, sie müssen bis zum Anschlag zu sein. Sicht von der Motorseite; http://www.schnip.de/files/cimg4075.jpg Gruß Jürgen :cool: |
AW: Großes Problem jop diese seite kenn ich....sind alle geschlossen.....und aus irgendwelchen gründen machen die nach dem starten auf und meine dreht bis ca.6000 hoch |
AW: Großes Problem Alles probiert, mit Sensor und ohne, Schläuche sind alle richtig angeschlossen ich glaube ich schaffe sie in die Werkstatt, will fahren sonst dreh ich noch ab :-( |
AW: Großes Problem Gibt es bei Vergaser-motoren eigentlich einen Drosselklappensensor? Was soll dieser denn bewirken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |