Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Großes Problem (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6822-grosses-problem.html)

udo74 05.04.2013 04:52

Großes Problem
 
Hallo, ich habe da ein großes Problem. Meine Stand nun den ganzen Winter (GSX750F) und wurde umgebaut nun startet sie zwar aber dreht gleich auf 6000-7000 u/min hoch, vergaser sind sauber (unterdruck stellt sie selber her) werkstatt meint liegt an der drosselklappensensor oder nur an den Drosselklappen nur dort habe ich nichts daran gemacht, hatte zwar den luftfilter und den vergaser ab ......nun meine frage .......sucht die werkstatt an der verkehrten stelle, was gibt es noch für möglichkeiten oder wer hatte das problem auch schon und weiß die Lösung....... Danke schon mal im Vorfeld.

Doenerdealer 05.04.2013 08:41

AW: Großes Problem
 
Hast du mal an der Leerlaufgemisch-Einstellschraube gedreht? Oder Kontrollier mal den Choke-Zug. Evtl. ist der Zug nicht mehr leichtgängig und ständig gezogen.

udo74 05.04.2013 13:16

AW: Großes Problem
 
schon alles gemacht geht alles Reibungslos...choke klemmt nicht, gas geht leicht, die gasschieber (alle 4) sind komplett unten........nichts hängt oder klemmt......:traurig:

Jürgen 05.04.2013 14:46

AW: Großes Problem
 
Hallo Udo, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wenn du den Luftfilter abnimmst siehst du in den Öffnungen
die Schieber, dahinter sind aber noch die Drosselklappen auf
der Welle wo auch die Bowdenzüge eingehängt sind.
Ich habe den Verdacht das die nicht geschlossen sind,
sie müssen bis zum Anschlag zu sein.

Sicht von der Motorseite;

http://www.schnip.de/files/cimg4075.jpg

Gruß Jürgen :cool:

udo74 05.04.2013 16:20

AW: Großes Problem
 
jop diese seite kenn ich....sind alle geschlossen.....und aus irgendwelchen gründen machen die nach dem starten auf und meine dreht bis ca.6000 hoch

udo74 05.04.2013 21:18

AW: Großes Problem
 
Alles probiert, mit Sensor und ohne, Schläuche sind alle richtig angeschlossen ich glaube ich schaffe sie in die Werkstatt, will fahren sonst dreh ich noch ab :-(

Syrius 05.04.2013 22:12

AW: Großes Problem
 
Gibt es bei Vergaser-motoren eigentlich einen Drosselklappensensor? Was soll dieser denn bewirken?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.