Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2013, 11:14
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Buxtehude
Motorrad: HD Sportster 1200 Custom
Beiträge: 106
Standard Motorrad einlagern

Hallo Leute,
ich steh mal gerade vor dem Problem, dass mein Motorrad und mein Auto gemeinsam in der Garage nicht wirklich kompatibel sind...
Egal wie ich die Maschine reinstelle, das Auto kriegst du nur mit dem Schuhanzieher noch dazu rein. Ist mir im Winter einfach zu haarig.
Nun hab ich mal gehört, dass auch Werkstätten die Einlagerung übernehmen. Bevor ich mich da jetzt Privat umhöre, hat jemand Erfahrung damit, was sowas kostet und was das für Vorteile hat??
GL Chrissy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2013, 11:17
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Motorrad einlagern

Guten Morgen,

guck mal in den Link. Kannst du vielleicht als Orientierung nehmen.

Auf der Seite ganz unten:

Harley-Davidson Nürnberg ~ Service
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2013, 15:35
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Motorrad einlagern

Vielleicht kannst Du einfach mal beim Händler Deines Vertrauen nachfragen, ob die gegen eine Gebühr Deine Maschine einlagern?
Die Händler die ich kenne haben normalerweise auch ein lager für die Gebrauchten. Da könnte man Deine einfach dazustellen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln