Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.08.2009, 14:30
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Das solltest du ja glauben.
SM ..die leute ham auch so enge schwarze sachen an oder so...ich kenn mich da nicht aus und wills nicht

nein sm sind doch die falschen ach was weiss ich

Geändert von Schaaf (21.08.2009 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.08.2009, 09:47
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Hi Hi Themawechsel

Die Bilder sind echt supergenial gemacht. Macht dein Freund das als Hobby oder will er es auch mal beruflich machen?

Aber wegen dem eigentlichen Thema 80 kmh Regelung. Die werden schon ihren Grund haben warum sie es so machen wollen und es wird trotzdem immer noch genug geben die schneller fahren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.08.2009, 10:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Der macht das als Hobby und hat deswegen immer seinen namen unten hingemacht das wenn das mal einer sieht und die gut findet ihn anruft oder so..naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.08.2009, 10:58
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Naja, also Schaaf, du machst mir sorgen. Schwul un dann noch auf SM stehen.
Ich glaube, wenn du so ne Frau in Hautengen Lederkombi siehst auf ne GSX-R dann wirst du wahrscheinlich net mal mehr ans Fahrradfahren denken können
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.08.2009, 12:12
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Hätt ich doch bloß nie was gesagt, dass wird mir jetzt Monate lang nachgesagt hehe.
Ach was weiss ich wie diese Sextypen oder Sexart heisst wo die diese schwarzen gummi oder latex..ja latexanzüge oder so anham.. mir aber echt wurst

Ich schau mehr aufs Bike als auf die Fahrerin, da geb ich dir mein Wort. Gilt aber auch für den Allgemeinfall. Wenn ich mal miten Eltern irgendwo Autobahn fahre und mal so ne Kiste sehe..mir geht einer ab. Letztens eine R1 2009 gesehen...alter dieser diese 2 auspuffrohre genau unterm arsch und dann noch so ein geil designetes rücklicht..ich hab so gegafft und er durfte nur 100 fahren was er vernünftigerweise auch gemacht hat
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.08.2009, 12:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Nein, des hängt dir Jahrelang nach.
Dafür sorge ich. Also bitte, dieses Thema passt dann wohl net hierher^^. Ist auch egal das es heisst iwie anders^^.
Aber naja egal. Du wirst da hoffentlich dich nicht weiter auslassen, ich mein wenn dus chon net auf Frauen stehst.

Naja, also ich find des auch geil wenn en Bike vorbeijagt. Aber ich schau nie auf die Person oben drauf.
Brauch ich auch net. Egal.
Es zählt das Motorrad.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.08.2009, 13:40
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Also der könnte mit seinen Bildern schon ein bisle Geld nebenher verdienen!
Mich interessiert auch nur das Bike! Aber manchmal ist es auch echt lustig zu sehen wer das Bike fährt.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.08.2009, 13:44
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Insbesondere weil die Kleidung und Helm den mensch unidentifiziertbar macht. Ich kenne Leute die sehen mit 50 so aus wie welche die 20 sind und siehst erst den unterschied wenn sie das visier hochmachen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.08.2009, 11:01
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Motorraddemo gegen 80km/h Regelung!

Das stimmt und dann bekommt man einen Schock und hat tagelang Alpträume
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80km/h German 125cc restrictions Prevtzer Motorrad Allgemein 0 26.07.2008 18:32