#31
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen Zitat:
Jürgen |
#32
| ||||
| ||||
AW: Verkaufsverhandlungen Zitat:
(ihr solltet nicht alles so bierernst nehmen, standen doch gnug Smileys dabei....) lg Sandra
__________________ 4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul Geändert von DängelDängel...beinhart (15.05.2014 um 14:30 Uhr). |
#33
| ||||
| ||||
AW: Verkaufsverhandlungen
Olaf Du hast Recht mit dem was Du schreibst. Bei der CBF ist es ja auch so, ist halt ein Fliessbandmodell, was in Massen verkauft wird. Dennoch kann man es ja individuell gestalten und die Hauptsache ist das es passt für Popo und Herz. Von dem Geläster über meine Hummel will ich mal gar nicht anfangen, es gibt kaum jemanden der ein gutes Haar an ihr lässt. Aber sie ist dennoch was besonderes, so eine steht nicht an jeder Ecke, und wenn ich drauf fahre...es macht einfach Spass und dann denk ich jedesmal: Die behalte ich, denn sie ist toll. Da trotze ich doch auch gern allen Witzen über das Möpp, denn Popo und Herz sagt ja!!!! lg Sandra
__________________ 4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul |
#34
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen
Huch, hier is ja was los Also dann auch mal eben mein Senf... Für das neue Bike hab ich mich ja entschieden Dank der Probefahrt Grade weil ich ja Anfänger bin und nich viel Ahnung habe. Erst wollte ich ja eher Richtung sportlich, aber das ging vom Fahrgefühl her garnicht. Mein Bock ist auch total unhandlich finde ich und als ich dann auf der Erna saß wars wirklich sofort Liebe! Super wendig, spaßig, genau mein Ding. Und bisher das tollste was ich getestet hab. Andere haben vielleicht mehr Ahnung von der Materie und entscheiden sich nach Technik, Motoren, spezielle Modelle oder bestimmte Baujahre, ich (muss mich) nach Aussehen und Fahrspaß richten. Reicht mMn auch Und nach euren Tipps richte ich mich schon So verdanke ich es euch dass ich jetzt noch immer spare und nicht das ältere Modell der Erna gekauft bzw ausgespäht habe Aber bis nächsten Monat klappt es dann vielleicht auch. Am Samstag habe ich nochmal ne Probefahrt, und wenn das Teil so ist wie in der Anzeige beschrieben wird es die auch werden, we`ll se .... |
#35
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen
Also..ich fahre ja auch ne cb500 und finde sie prima. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Modifizieren: meiner Meinung nach muss man auch nicht an allem rumschrauben um es zu verändern. Es soll ja Leute geben die einfach glücklich und zufrieden sind mit ihrer `Massenware`und warum auch nicht? Nicht jeder kann und will schrauben und/oder noch mehr Geld in seine Karre stecken und manchmal will man ja einfach fahren und nicht schrauben? Katrin
__________________ Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin. |
#36
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen Zitat:
Gruß Jürgen |
#37
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen
Absolut! Naja wenn ich zuhause einen Mann hätte der sich auskennt und schrauben kann und WILL ... dann hätte ich mit Sicherheit auch noch ein Spaßauto, vielleicht nen alten Bulli oder sowas oder ne Ente ^^ Aber ich muss ja notgedrungen mit jedem Mist in ne Werkstatt Ich habe den Führerschein ja nur zum Spaß gemacht, und natürlich will ich dann auch ein Bike was mir gefällt. Da kommt die Optik bei mir halt an erster Stelle. Find ich eigentlich normal Wenn dann noch der Spaßfaktor passt und Dinge wie Leistung, Ausstattung usw, zack kam eben die Erna raus ! |
#38
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen
Sehe ich auch so, und bei der vielzahl von Modellen ist es auch nicht so schwer, eins zu finden, was einem gefällt.
|
#39
| ||||
| ||||
AW: Verkaufsverhandlungen Zitat:
Und oft wird dann, weil ein sicherheitsrelevantes Bauteil, wie z.B. ein Reifen, 20 Euro mehr kostet, rumgejammert, oder die Kette wird so lang gefahren, bis sie sprichwörtlich "halb am Boden schleift". Für mich ist das Herumjammern wegen der Optik, Jammern auf höchstem Niveau... |
#40
| ||||
| ||||
AW: Verkaufsverhandlungen
Jeder muß mit seinem Möpp zufrieden sein, einige sind sehr schnell zufrieden zu stellen, andere haben einen etwas höheren Anspruch. Beispiel meine Kilofazer, deren Lenker war nur grausam gekröpft, viel Fahrer sagen ja passt scho.......nur nach 150-200 Kilometer tuen dir die Schultern weh, ergo......Umbau auf SB- Lenker......hätten die ja auch ab Werk montieren können, haben sie aber nicht. 2. Beispiel....mein erster Gang ging bis 120 km/h.....also viel zu lang übersetzt, ergo hinten am Kettenrad zwei Zähne mehr....jetzt werden die Arme noch ein wenig länger gezogen........hihi. Ab und zu ist es aus meiner Sicht sinnvoll, ein wenig zu verändern......allerdings ohne hunderte von Euros zu bezahlen.
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- |
#41
| ||||
| ||||
AW: Verkaufsverhandlungen
Das sind ja auch sinnvolle Veränderungen. Aber optische Verbesserungen sollten hinten anstehen, wenn man a) keine Kohle, und b) keine Ahnung vom Handwerk hat. Im ungünstigsten Fall trifft Beides noch aufeinander.
|
#42
| |||
| |||
AW: Verkaufsverhandlungen
Ich handhabe das eher so, ich verbrauche die Teile, die angebaut sind und wenn zum Beispiel nen Blinker kaputt ist, dann wird entsprechend getauscht. Beispiel meine MZ. Die Gehäuse waren nicht mehr dicht und nach jeder Regenfahrt musste ich die erstmal trocken legen. Auf Dauer keine Lösung. Daher war die Entscheidung, ob ich originalle kaufe oder auf LED umbaue. Die Entscheidung war schnell gefunden, weil die originall Blinker sind bescheiden, was die Helligkeit betrifft, keine vernünftigen Reflektoren verbaut, und somit kamen LED-Blinker dran. Und die waren nicht mal teurer als die Originallen. Aber ja, bei so einem Umbau bei solch einer Maschine ist es nicht Plug and Play. Schonallein, weil mit LED nicht mehr die Blinkkontrolle funktionieren würde, wegen weniger Last. Aber ich hätte die Blinker nicht getauscht, wenn sie noch heile gewesen wären oder die originalen für 5€ einem hinterher geworfen worden wären. |
| |