Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Führerschein diesen sommer (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8335-fuehrerschein-diesen-sommer.html)

odyssey22 14.05.2015 14:13

Führerschein diesen sommer
 
hallo zusammen,

ich suche noch kräftige unterstützung, um mir meinen motorradführerschein zu finanzieren. welchen vorteil habt ihr davon? na ist doch klar, ein weiterer sympathischer biker mit fliegen zwischen den zähnen rollt über die straßen. wer sich von dem beitrag genervt fühlt, einfach ignorieren.

gruß

der student:blitz:

Forster 14.05.2015 14:22

AW: Führerschein diesen sommer
 
Wie soll denn die Unterstützung aus sehen?
Geldmäßig? Wenn es schon am Führerschein knarzt, wie willst du dann dein Motorrad finanzieren? Die laufenden Kosten möchten ja auch gedeckt werden?

Seelische Unterstützung ist dir aber sicher. Musst nur danach fragen.

odyssey22 14.05.2015 14:58

AW: Führerschein diesen sommer
 
Da hast du recht :S
Von den Steuern her kriege ichs hin. Motorrad hab ich schon vor der tür. eine yamaha 500xt, schon fast eine rarität. was den sprit angeht, die wird mit hochprozentigen schnaps aus dem schwarzwald gefüttert :)

odyssey22 14.05.2015 15:00

AW: Führerschein diesen sommer
 
ich bin auch schon stark am überlegen es auf einen der nächsten sommer zu verschieben. spaß haben ist leider teuer geworden.

DängelDängel...beinhart 14.05.2015 15:09

AW: Führerschein diesen sommer
 
Zitat:

Zitat von odyssey22 (Beitrag 110226)
hallo zusammen,

ich suche noch kräftige unterstützung, um mir meinen motorradführerschein zu finanzieren. welchen vorteil habt ihr davon? na ist doch klar, ein weiterer sympathischer biker mit fliegen zwischen den zähnen rollt über die straßen. wer sich von dem beitrag genervt fühlt, einfach ignorieren.

gruß

der student:blitz:

Herzlich Willkommen:D
hier einige Vorschläge zur Finanzierung:
Rasen mähen bei gebrechlichen Rentnern, Einkaufen für gebrechliche
Menschen, Hundesitting, Zeitungen austragen,
Aushilfskellnern, Babysitting, Auto polieren, alles für Bezahlung...
da kommt was zusammen...
...viel Erfolg beim Erarbeiten Deines Traumes:D
lg Sandra

Luky1R 14.05.2015 15:15

AW: Führerschein diesen sommer
 
Also ich würd dies Jahr gerne in die Karibik fliegen, hab aber leider nen neues Motorrad gekauft, bekomm ich auch unterstützung?
Also Vorteil bekommt ihr auch ne Postkarte - dann könnt ihr in einigen Jahren euren Enkelkindern, von dieser hilfe berichten. :P

Spaß haben ist leider teuer geworden...

Sorry, aber bei solch einen Topic, kann ich nicht ganz ernst bleiben :D

DängelDängel...beinhart 14.05.2015 15:34

AW: Führerschein diesen sommer
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 110232)
Also ich würd dies Jahr gerne in die Karibik fliegen, hab aber leider nen neues Motorrad gekauft, bekomm ich auch unterstützung?

Sorry, aber bei solch einen Topic, kann ich nicht ganz ernst bleiben :D

ja, ich schick Dir zur Motivation und als Ansporn ein paar
Hochglanz-Reiseprospekte von der Karibik....is das mal ne Unterstützung???;):D
lg Sandra

odyssey22 14.05.2015 15:47

AW: Führerschein diesen sommer
 
gebongt :bier: aber bitte eine postkarte wo du mit braungebrannten damen und cocktails in der sonne liegst.

odyssey22 14.05.2015 15:50

AW: Führerschein diesen sommer
 
ja wie nicht ernst nehmen das topic. her mit den kohlen

Luky1R 14.05.2015 19:28

AW: Führerschein diesen sommer
 
Echt mal her mit den Kohlen, ich hab bock den Grill anzuschmeißen, als dank dürft ihr auch mit Grillen ;-)

ichdereric 15.05.2015 12:19

AW: Führerschein diesen sommer
 
Du willst Fliegen zwischen die Zähne...?
Warum nicht gleich Heuschrecken...? :D:D:D:D
https://www.fressnapf.de/p/exo-terra-heuschrecken-34g

Und ja, DIE tät ich Dir sponsern... :teufel:
Immerhin gibt´s ja hier auch die Rubrik "Bild des Tages..." :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.