Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2015, 15:13
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 6
Standard Führerschein diesen sommer

hallo zusammen,

ich suche noch kräftige unterstützung, um mir meinen motorradführerschein zu finanzieren. welchen vorteil habt ihr davon? na ist doch klar, ein weiterer sympathischer biker mit fliegen zwischen den zähnen rollt über die straßen. wer sich von dem beitrag genervt fühlt, einfach ignorieren.

gruß

der student
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2015, 15:22
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Wie soll denn die Unterstützung aus sehen?
Geldmäßig? Wenn es schon am Führerschein knarzt, wie willst du dann dein Motorrad finanzieren? Die laufenden Kosten möchten ja auch gedeckt werden?

Seelische Unterstützung ist dir aber sicher. Musst nur danach fragen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.05.2015, 15:58
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Da hast du recht :S
Von den Steuern her kriege ichs hin. Motorrad hab ich schon vor der tür. eine yamaha 500xt, schon fast eine rarität. was den sprit angeht, die wird mit hochprozentigen schnaps aus dem schwarzwald gefüttert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.05.2015, 16:00
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Führerschein diesen sommer

ich bin auch schon stark am überlegen es auf einen der nächsten sommer zu verschieben. spaß haben ist leider teuer geworden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.05.2015, 16:09
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Zitat:
Zitat von odyssey22 Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich suche noch kräftige unterstützung, um mir meinen motorradführerschein zu finanzieren. welchen vorteil habt ihr davon? na ist doch klar, ein weiterer sympathischer biker mit fliegen zwischen den zähnen rollt über die straßen. wer sich von dem beitrag genervt fühlt, einfach ignorieren.

gruß

der student
Herzlich Willkommen
hier einige Vorschläge zur Finanzierung:
Rasen mähen bei gebrechlichen Rentnern, Einkaufen für gebrechliche
Menschen, Hundesitting, Zeitungen austragen,
Aushilfskellnern, Babysitting, Auto polieren, alles für Bezahlung...
da kommt was zusammen...
...viel Erfolg beim Erarbeiten Deines Traumes
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.05.2015, 16:15
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Also ich würd dies Jahr gerne in die Karibik fliegen, hab aber leider nen neues Motorrad gekauft, bekomm ich auch unterstützung?
Also Vorteil bekommt ihr auch ne Postkarte - dann könnt ihr in einigen Jahren euren Enkelkindern, von dieser hilfe berichten. :P

Spaß haben ist leider teuer geworden...

Sorry, aber bei solch einen Topic, kann ich nicht ganz ernst bleiben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2015, 16:34
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Also ich würd dies Jahr gerne in die Karibik fliegen, hab aber leider nen neues Motorrad gekauft, bekomm ich auch unterstützung?

Sorry, aber bei solch einen Topic, kann ich nicht ganz ernst bleiben
ja, ich schick Dir zur Motivation und als Ansporn ein paar
Hochglanz-Reiseprospekte von der Karibik....is das mal ne Unterstützung???
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.05.2015, 16:47
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Führerschein diesen sommer

gebongt aber bitte eine postkarte wo du mit braungebrannten damen und cocktails in der sonne liegst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.05.2015, 16:50
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Führerschein diesen sommer

ja wie nicht ernst nehmen das topic. her mit den kohlen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.05.2015, 20:28
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Echt mal her mit den Kohlen, ich hab bock den Grill anzuschmeißen, als dank dürft ihr auch mit Grillen ;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.05.2015, 13:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Führerschein diesen sommer

Du willst Fliegen zwischen die Zähne...?
Warum nicht gleich Heuschrecken...?
https://www.fressnapf.de/p/exo-terra-heuschrecken-34g

Und ja, DIE tät ich Dir sponsern...
Immerhin gibt´s ja hier auch die Rubrik "Bild des Tages..."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei Lui Motorrad Allgemein 29 07.06.2013 13:00
Klamotten im Sommer... thork Bekleidung 18 31.08.2012 08:26
Sommer im Oktober! kawafrank Fun 105 12.10.2011 21:32
Ich liebe diesen Sound ;o) Rammelstein Fun 21 13.07.2011 10:40
Was man nicht alles so macht an diesen Tagen.. Schaaf Fun 12 05.10.2010 08:05