Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2015, 22:15
Sozius
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 1
Standard Revolution des Motorraderlebnisses

Ich höre häufig, dass viele Biker keine Mitfahrer und keine guten Touren finden! Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr eine Tour fahren wollt? Findet ihr leicht Biker, die mit euch fahren? Wie plant ihr eine Tour? Glaubt ihr, dass eine Smartphone-App euch diesbezüglich die Arbeit abnehmen könnte? Oder seid ihr der Auffassung, dass das Motorraderlebnis komplett "pur" sein sollte?

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Lösung solcher Problemstellungen von Motorradfahrern und würde mich freuen, wenn ihr folgenden Fragebogen (auch sehr gut auf Smartphones) ausfüllen könntet! Selbstverständlich soll eure Mühe auch belohnt werden mit Chance auf den Gewinn einer Protektoren-Weste im Wert von über 200€!

https://motorcycle.typeform.com/to/MkUkwv

Vielen Dank und beste Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2015, 22:25
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Revolution des Motorraderlebnisses

erledigt ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2015, 22:57
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2015
Ort: Harz
Motorrad: Kawasai Z750
Beiträge: 21
Standard AW: Revolution des Motorraderlebnisses

Erledigt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2015, 07:47
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Revolution des Motorraderlebnisses

Ich denke nicht, daß eine App hilft, da ja die Voraussetzung dafür wäre, daß Andere diese App auch nutzen. Über FB findet man mehr Mitfahrer, ale einem lieb ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln