Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Hyosung 650er? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/9027-hyosung-650er.html)

thunderstrom 23.04.2016 11:07

Hyosung 650er?
 
Hallo ihr gleichgesinnten :)

Eine Freundin von mir möchte sich ein neues Motorrad zu legen, am besten eins was sie zuverlässig von A nach B bringt und auch für lange Strecken geeignet ist. Ihr gefallen die Hyosung ganz gut, allerdings habe ich von denen noch nix weiter gehört und wollte deshalb hier mal fragen, was ihr für Meinungen zu diesen Motorrädern habt bzw. Ob ihr Leute kennt, die diese fahren.

Dlzg

Entschuldigt wenn sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben sollten :D

Queran 23.04.2016 11:53

AW: Hyosung 650er?
 
Uff.. dazu is jetzt schwer was zu sagen.. was für ein Motorrad ist es denn genau? weil hyosung baut fast die Komplette Reihe von Choppern bis zu Supersportlern...

Bredi 23.04.2016 12:44

AW: Hyosung 650er?
 
Moin ich kenne keine Leute die eine Hyosung fahren......noch nicht einmal Händler.
Die 650er sieht der SV 650 sehr ähnlich.........und die wird von Suzuki produziert,da wäre es sicher viel einfacher Ersatzteile oder Zubehör zu bekommen..........und später eine Hyosung zu veräußern wird auch gaaaaanz schwer........sie sollte sich lieber beim Suzuki-Händler umschauen.:gruss:

Ronin 23.04.2016 16:46

AW: Hyosung 650er?
 
Hyosung's sind bei uns eher Exoten, wo bei sie eben für Exoten zu austauschbar sind, ziemlich ähnliche Optik findet man auch bei anderen Herstellern.
Bredi Aussage trifft es eigentlich, geringes Händlernetz und wen man Pech hat verkauft sie sich nicht wieder wen man sie los haben möchte.

DängelDängel...beinhart 23.04.2016 21:49

AW: Hyosung 650er?
 
Huhu und herzlich Willkommen,
Hyosung ..ich würd die Finger davon lassen .ich würd
was renommiertes kaufen...wo du 'nen Händler in
der Nähe hast und Service..
also wenn ich 'n Fön kaufe, nehm ich mal ne Marke
die ich nicht gut kenne...bei Kaffeemaschinen werd
ich schon penibler...aber bei motorisierten KFZ
will ich was, was sich bewährt hat...
bei Nudeln und Chips kauf ich Noname-Produkte...
Z.B. "Ja"...
aber das führt im Schlimmsten Fall zu Durchfall. ...:rolleyes:
Sorry..bin abgeschweift vom Thema:p
also, ich kenne Niemanden, der Hyosung fährt.
Alle fahren Honda, KTM, BMW, Suzuki, Yamaha....
zwei sogar Ducati und Aprilla...;)
Lg Sandra

DängelDängel...beinhart 23.04.2016 21:53

AW: Hyosung 650er?
 
Nachtrag: 2 Harleytreiber hab ich vergessen zu erwähnen :teufel:. ..nich, das die sauer sind :D

Bayker 24.04.2016 09:19

AW: Hyosung 650er?
 
Echt Sandra, du kaufst No-Name Chips.

Bäh!

LG Roland

DängelDängel...beinhart 24.04.2016 21:00

AW: Hyosung 650er?
 
Zitat:

Zitat von Bayker (Beitrag 118056)
Echt Sandra, du kaufst No-Name Chips.

Bäh!

LG Roland

Ja...die Mafiosis in diesem Haushalt "fressen" mich bankrott wenn ich Markenchips kaufe...:D...
Die inhalieren sie. ..:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.