Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2016, 10:07
Staubwölkchen
 
Registriert seit: 10.05.2015
Ort: Thüringen
Motorrad: Kawasaki ER-5
Beiträge: 15
Standard Hyosung 650er?

Hallo ihr gleichgesinnten

Eine Freundin von mir möchte sich ein neues Motorrad zu legen, am besten eins was sie zuverlässig von A nach B bringt und auch für lange Strecken geeignet ist. Ihr gefallen die Hyosung ganz gut, allerdings habe ich von denen noch nix weiter gehört und wollte deshalb hier mal fragen, was ihr für Meinungen zu diesen Motorrädern habt bzw. Ob ihr Leute kennt, die diese fahren.

Dlzg

Entschuldigt wenn sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben sollten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2016, 10:53
Benutzerbild von Queran
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: 56072 Koblenz
Motorrad: Honda NT 700 V Deauville
Beiträge: 73
Standard AW: Hyosung 650er?

Uff.. dazu is jetzt schwer was zu sagen.. was für ein Motorrad ist es denn genau? weil hyosung baut fast die Komplette Reihe von Choppern bis zu Supersportlern...
__________________
The will to live will always outweigh the ability to die.

-Brent Smith (Shinedown)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2016, 11:44
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Hyosung 650er?

Moin ich kenne keine Leute die eine Hyosung fahren......noch nicht einmal Händler.
Die 650er sieht der SV 650 sehr ähnlich.........und die wird von Suzuki produziert,da wäre es sicher viel einfacher Ersatzteile oder Zubehör zu bekommen..........und später eine Hyosung zu veräußern wird auch gaaaaanz schwer........sie sollte sich lieber beim Suzuki-Händler umschauen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2016, 15:46
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.796
Standard AW: Hyosung 650er?

Hyosung's sind bei uns eher Exoten, wo bei sie eben für Exoten zu austauschbar sind, ziemlich ähnliche Optik findet man auch bei anderen Herstellern.
Bredi Aussage trifft es eigentlich, geringes Händlernetz und wen man Pech hat verkauft sie sich nicht wieder wen man sie los haben möchte.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2016, 20:49
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hyosung 650er?

Huhu und herzlich Willkommen,
Hyosung ..ich würd die Finger davon lassen .ich würd
was renommiertes kaufen...wo du 'nen Händler in
der Nähe hast und Service..
also wenn ich 'n Fön kaufe, nehm ich mal ne Marke
die ich nicht gut kenne...bei Kaffeemaschinen werd
ich schon penibler...aber bei motorisierten KFZ
will ich was, was sich bewährt hat...
bei Nudeln und Chips kauf ich Noname-Produkte...
Z.B. "Ja"...
aber das führt im Schlimmsten Fall zu Durchfall. ...
Sorry..bin abgeschweift vom Thema
also, ich kenne Niemanden, der Hyosung fährt.
Alle fahren Honda, KTM, BMW, Suzuki, Yamaha....
zwei sogar Ducati und Aprilla...
Lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2016, 20:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hyosung 650er?

Nachtrag: 2 Harleytreiber hab ich vergessen zu erwähnen . ..nich, das die sauer sind
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2016, 08:19
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Hyosung 650er?

Echt Sandra, du kaufst No-Name Chips.

Bäh!

LG Roland
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2016, 20:00
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hyosung 650er?

Zitat:
Zitat von Bayker Beitrag anzeigen
Echt Sandra, du kaufst No-Name Chips.

Bäh!

LG Roland
Ja...die Mafiosis in diesem Haushalt "fressen" mich bankrott wenn ich Markenchips kaufe......
Die inhalieren sie. ..
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyosung GT 125 Keine Kraftübertragung jumpman22 Motorradtechnik 6 21.06.2013 21:49
Funnyboy mit Hyosung Gt 125 thefunnyboy Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.10.2012 21:04
technisches Problem Hyosung gt 125 naked ggbansky Motorradtechnik 20 26.10.2011 17:17
Kaufberatung Enduro 650er bentleyboy5 Kaufberatung 0 12.04.2010 22:14
Hyosung GT650i Naked SE Atze Naked / Tourer / Sporttourer 1 11.02.2008 17:10