Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2017, 06:29
Sozius
 
Registriert seit: 04.05.2017
Beiträge: 9
Standard total daneben

Hallo Ihr lieben,
gestern war meine zweite Fahrstunde und es ging total daneben.Die erste ging richtig gut.Wir haben auf einenem Parkplatz geübt, leider sind da überall WändeKreis fahren ist angesagt und die ganze Zeit seh ich nur diese Wände und denke"Fahr bloß nicht dagegen!"

Gestern bekam ich die Kurve nicht und statt Kupplung zu ziehen hab ich mich am Gas festgekrallt und die Kurve nicht gekriegt und schrabte gegen eine Wand....naja.Ich lag dann auf der Seite.Motorrad wieder hoch und zittrig wieder druff.Dann noch paar Runden und wieder nur die Wände im Kopf....

Noch parr Runden und Kurve wieder nicht gekriegt.Die Wand kam immer näher und(ich hab schon Autoführerschein)lenkrad festgehalten, verkrampft und wieder statt Kupplung am Gas festgehalten.Najaaa....Die Wand war frontal meine.Motorrad voll dagegen und rums.Sie lag dann erstmal auf mir.

Jetzt meine Frage.Habt ihr Tips und paar nette WorteWie kriege ich es ausm Kopf mich an diesem blöden Gasharn festzuhalten?Ist Euch das das auch passiert?Das einzige was mich gerade beruhigt ist...So hab ich die ersten Prellungen hinter mir und den ersten heftigen Ditscher.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
anfängerwissen, fahrfehler


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
total daneben salome Motorrad Allgemein 23 14.06.2017 11:46
total unvorbereitet und morgen prüfung :-( Naty Motorrad Allgemein 28 24.09.2011 21:39