![]() |
AW: Wer fährt "durch"? kommt ja auch noch drauf an wie lange sie steht... wenn man lange fährt und früh wieder anfängt ist die Standzeit ja nicht so übermäßig lang, da sollte eine gute "Bakterie" schon halten |
AW: Wer fährt "durch"? Das halten ist nicht das Problem, die kann ruhig leer werden es geht mehr um die Kälte. die macht die Batterie kaputt. |
AW: Wer fährt "durch"? leer werden ja, aber wenn du irgendwo - evtl. durch Feuchtigkeit Kriechströme hast - ist sie irgendwann zu tief entladen.............. |
AW: Wer fährt "durch"? Sagte ja in der geheizten Garage, wen sie draußen steht kommt die Batt raus. |
AW: Wer fährt "durch"? In unserer Garage hats immer so um die 8 Grad im Winter - da ist nix geheizt... *bibber*schlotter* |
AW: Wer fährt "durch"? + Gerade sind doch ok das reicht. |
AW: Wer fährt "durch"? Schafft meine Batterie nicht... die kackt da total ab - wenn ich im Frühjahr runter geh, dann macht die olle Batt. keinen Mucks mehr - deshalb bau ich sie aus und lade sie unmittelbar bevor ich fahren gehe... |
AW: Wer fährt "durch"? Das Gute am Ganzjahreskennzeichen ist einfach, dass man einfach mal wieder ne Runde drehen kann, sofern das Wetter mitmacht und man die Lust zum Fahren hat. Doch im Sommer macht es durchaus am meisten Spaß. Gerade um die Zeit sind die Straßen sehr oft nass, es windet und es ist einfach nervig, wenn man ne längere Runde drehen will, dann vergeht einem fast der Spaß. Also Leute, worauf wartet ihr? Lasst den Sommer kommen.... PS: Gedrosselt fahren macht Spaß, offen fahren macht süchtig!! :p |
AW: Wer fährt "durch"? klar macht es im Sommer mehr Spass, aber wenn mal ein trockener Tag ist, der Weg zur Arbeit (bei mir ca. 13km) und zurück..... ist auch schon ok |
AW: Wer fährt "durch"? Da wird der Motor nicht mal warm das ist mir zu kurz. |
AW: Wer fährt "durch"? Na, den Heimweg mache ich dann auch nie auf direktem Wege :) |
AW: Wer fährt "durch"? Im Sommer geht es ja noch aber bei den Temperaturen ist der Motor von haus aus schon kalt und kommt nicht auf Temperatur und gerade ein V2 sollte immer schön wärm gefahren werden. |
AW: Wer fährt "durch"? Klar, aber bei 15°C, das hast du auch manchmal im Sommer :D |
AW: Wer fährt "durch"? Jop, das stimmt. Gerade jetzt dauert es immer sehr lange, bis der Motor (Öl) richtig warm ist. Hab nen Sensor in der Ölwanne und am Cockpit eine LED. blau = Öl kalt blau/grün = Öl etwas warm grün = richtige Betriebstemperatur Sehr schick das Teil. Und wenn man sie anständig warm fährt, kann das bis zu einer halben Stunde dauern bis das Lämpchen auf grün umschaltet.... Ganzjahressommer sollte es hier geben, das wär doch mal was! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |