Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2017, 15:36
Sozius
 
Registriert seit: 05.11.2017
Beiträge: 6
Standard Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main

Hallo Alle,

ich habe vor cs 6 Wochen das Moto Gymkhana für mich entdeckt und bin echt angefixt. Für die, die nicht wissen, was das ist: eine Art Geschicklichkeitsrennen durch einen mit Pylonen abgesteckten Parcour. hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=-GHLhjzAmq8

In Japan ist das schon lange der heiße Scheiß, im Rest der Welt kommt das so langsam an. USA, GB, Niederlande, Frankreich Großbritanien, Tschechien usw... haben schon aktive Communities, bloß in Deutschland eben nur vereinzelte Verrückte über die Republik verteilt. Mit den Holländern hab ich Kontakt und werde ab Frühjahr auch ab und an mit denen fahren - suche aber Leute , am besten in der Nähe / Rhein Main, mit denen ich gemeinsam üben und Spaß haben kann.
Gibts hier solche??

Ich übe am Äppelallecenter in Wiesbaden und so sieht das aus:

https://www.youtube.com/watch?v=mImdhqMndxs

Linke zum Gruß

Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2018, 17:21
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main

Hallo Stefan,

ich komme aus Marburg und Wiesbaden besuche ich ziemlich oft ( mein Bruder wohnt da ). Gymkhana habe ich auch vor paar Monaten entdeckt und möchte es gerne ausprobieren. Habe dein Video gesehen und es sieht super aus Vielleicht kann ich mich irgendwann anschliessen?

Liebe Grüße aus Marburg
Martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2018, 09:26
Sozius
 
Registriert seit: 05.11.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main

Hallo Martin,
cool - ja klar. Gerne.
Du findest meine Email auf dem YouTube Kanal. Meld dich einfach wenn du in der Gegend bist - und das Wetter wieder einigermaßen passt..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen der Rhein-Mainler? Taxi-Driver Treffen 0 11.05.2017 10:56
Motorradfahrer im Rhein-Main Gebiet gesucht Insight Motorrad Allgemein 1 21.05.2015 13:25
Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D Queran Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2015 22:57
Rhein-Neckar-Kreis daniel93 Touren 0 10.08.2012 09:54
Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main Maulwurf63 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.09.2011 20:25