Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2018, 15:04
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2018
Beiträge: 5
Standard Oldtimer Faher/ Fans gesucht zum basteln im Raum SHA

Hallo Leute,

ich suche für die Winterzeit, nette interessierte Frauen und Männer, die bereit sind, sich mit der Technik ihres eigenen oder einer anderen Maschine vertraut zu machen um mehr über diese Technik zu verstehen.
Wer hat Interesse ? Meldet Euch bei mir. Grüsse aus SHA
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2018, 17:29
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Oldtimer Faher/ Fans gesucht zum basteln im Raum SHA

Zitat:
Zitat von Genuss55 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich suche für die Winterzeit, nette interessierte Frauen und Männer, die bereit sind, sich mit der Technik ihres eigenen oder einer anderen Maschine vertraut zu machen um mehr über diese Technik zu verstehen.
Wer hat Interesse ? Meldet Euch bei mir. Grüsse aus SHA
Öhem.........wieso sollte ich mich mit jemanden fremdem treffen der nicht mal eben hier seinen Vornamen preisgibt........aus SHA kommt,.......ich habe null Ahnung wo das ist.........und einfach hier so reinplatzt trara........hier bin ich,.........ich habe gelernt mich Fremden gegenüber vorzustellen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Retro/oldtimer Freunde, Basteln leicht gemacht Genuss55 Motorradtechnik 1 23.10.2018 18:31
Bikerin für (nicht nur ) einspurige Freizeitgestaltung gesucht / Raum München Michael-München Fun 0 02.04.2017 21:29
Mitfahrerin Raum München gesucht. Für Feierabend Runde oder WE Ausflug Michael-München Touren 4 30.08.2016 07:11
Hallo Motorrad Fans! tpentzek Motorradtechnik 0 29.12.2014 06:36
Mitfahrer für den Raum Rosenheim gesucht Foto-Jan Touren 0 07.03.2012 21:59