Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ??? (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10609-motorrad-nimmt-kein-gas-mehr-und-geht-aus.html)

AndreHannover 29.07.2019 05:00

Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???
 
Hallo !


Seit letzter Zeit habe ich ein kleines Problem mit meiner 99er GSXR Srad und zwar, wenn ich um die 130 kmh fahre fängt sie auf einmal an langsamer zu werden obwohl ich am Gas hänge geht auf 100 kmh zurück und wenn ich dann anhalte geht sie sofort aus. Wenn ich dann kurz warte und sie wieder starte bleibt sie an und fährt wieder normal weiter !
Lampen gehen nicht an wärend der Fahrt macht also keine Anzeichen das irgendwas nicht stimmt !


Gruß Andre

uwanbe 03.08.2019 20:03

AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???
 
Andre, das klingt nach Vergaser. Hatte ich auch das Problem. Den Vergaser ausgebaut, gereinigt ( nicht Ultraschall ), eingestellt, Kerzen gewechselt, Kerzenstecker gewechselt und immer das gleiche wie bei Dir. Bin dann zu einem Bekannten, der eine Schrauberbude hat und der nahm sich meine Susi vor. Letztendlich war eine sehr kleine Kammer im Vergaser mit Flusen zu. Diese Kammer ist die erste wenn der Sprit in den Vergaser kommt. Er meinte die muss man kennen, sonst findet man die nicht. Flusen raus, Kammer gereinigt, Vergaser nochmal eingestellt und siehe da meine Susi schnurrt.
Gruß Uwe

AndreHannover 05.08.2019 06:10

AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???
 
Moin,


danke Dir Uwe dann werde ich wohl doch in die Werkstatt fahren müssen und das mal machen lassen.


Gruß Andre

Teufelchen88 09.08.2019 09:37

AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???
 
Funktioniert der Benzinhahn mit Unterdruck oder manuell? Wenn Unterdruck Kanne s auch sein das die Membran zugesetzt ist da müsste entweder ein neuer Benzinhahn her oder man baut den vorhandenen um auf manuell.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.