Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2019, 04:00
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2019
Beiträge: 3
Standard Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???

Hallo !


Seit letzter Zeit habe ich ein kleines Problem mit meiner 99er GSXR Srad und zwar, wenn ich um die 130 kmh fahre fängt sie auf einmal an langsamer zu werden obwohl ich am Gas hänge geht auf 100 kmh zurück und wenn ich dann anhalte geht sie sofort aus. Wenn ich dann kurz warte und sie wieder starte bleibt sie an und fährt wieder normal weiter !
Lampen gehen nicht an wärend der Fahrt macht also keine Anzeichen das irgendwas nicht stimmt !


Gruß Andre
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2019, 19:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 956
Standard AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???

Andre, das klingt nach Vergaser. Hatte ich auch das Problem. Den Vergaser ausgebaut, gereinigt ( nicht Ultraschall ), eingestellt, Kerzen gewechselt, Kerzenstecker gewechselt und immer das gleiche wie bei Dir. Bin dann zu einem Bekannten, der eine Schrauberbude hat und der nahm sich meine Susi vor. Letztendlich war eine sehr kleine Kammer im Vergaser mit Flusen zu. Diese Kammer ist die erste wenn der Sprit in den Vergaser kommt. Er meinte die muss man kennen, sonst findet man die nicht. Flusen raus, Kammer gereinigt, Vergaser nochmal eingestellt und siehe da meine Susi schnurrt.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2019, 05:10
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2019
Beiträge: 3
Standard AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???

Moin,


danke Dir Uwe dann werde ich wohl doch in die Werkstatt fahren müssen und das mal machen lassen.


Gruß Andre
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2019, 08:37
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 137
Standard AW: Motorrad nimmt kein Gas mehr an und geht aus ???

Funktioniert der Benzinhahn mit Unterdruck oder manuell? Wenn Unterdruck Kanne s auch sein das die Membran zugesetzt ist da müsste entweder ein neuer Benzinhahn her oder man baut den vorhandenen um auf manuell.
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YZF 600 r nimmt nach Winter kein Gas mehr an?! Schullina28 Motorradtechnik 8 15.02.2017 17:08
125er Enduro nimmt nach Erschütterung kein Gas an ?! Spix114 Motorradtechnik 2 24.03.2016 08:41
Noch einer aus Köln 25 Jahre und kein Anfänger mehr Xray89 Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.10.2014 22:10
Kein Motorad fahren mehr. Pumuckl Motorrad Allgemein 4 20.11.2012 14:00
Motor nimmt kein gas an wenn gang eingelegt ist Fighter Motorradtechnik 8 09.06.2009 16:58