Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10709-kawasaki-klr-250-von-1985-startet-nicht-richtig.html)

GermanGearhead 10.10.2019 16:04

Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig
 
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Kawasaki KLR 250 von 1985 gekauft. Ich habe sie neu aufgebaut und wieder flott gemacht und sie lief auch brilliant. Aber seit kürzerem weigert sie sich anzuspringen und schlägt auch manchmal zurück. Also habe ich den Vergaser gereinigt, eine neue Zündkerze verbaut, den Tank gereinigt und den Luftfilter gereinigt. Außerdem habe ich überprüft ob sie irgendwo Nebenluft zieht und nein dies ist nicht der Fall. Sie hat auch einen Zündfunken und man merkt auch, dass sie das Benzin/Gas-Gemisch in den Brennraum einspritzt, da man es z.B. durch den Auspuff leicht riechen kann. Allerdings ist die Zündkerze auch erst nach vielen tritten nass und abgesoffen, was ja eigentlich bedeutet, das ein gutes Gemisch vorhanden ist. Auch das anrollen zeigt nur sehr sehr wenig Wirkung, da ich sie so seitdem nur einmal anbekommen habe - aber auch da lief sie dann wieder wunderbar und ging auch nicht aus. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Schonmal vielen Dank im vorraus

WorldEater 11.10.2019 15:22

AW: Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig
 
Hast Du schon geprüft, ob ein Zündfunke kommt?

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

GermanGearhead 12.10.2019 06:00

AW: Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig
 
Jep Zündfunke hat sie auch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.