Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2019, 16:04
Benutzerbild von GermanGearhead
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2019
Motorrad: Kawasaki KLR 250
Beiträge: 2
Standard Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig

Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Kawasaki KLR 250 von 1985 gekauft. Ich habe sie neu aufgebaut und wieder flott gemacht und sie lief auch brilliant. Aber seit kürzerem weigert sie sich anzuspringen und schlägt auch manchmal zurück. Also habe ich den Vergaser gereinigt, eine neue Zündkerze verbaut, den Tank gereinigt und den Luftfilter gereinigt. Außerdem habe ich überprüft ob sie irgendwo Nebenluft zieht und nein dies ist nicht der Fall. Sie hat auch einen Zündfunken und man merkt auch, dass sie das Benzin/Gas-Gemisch in den Brennraum einspritzt, da man es z.B. durch den Auspuff leicht riechen kann. Allerdings ist die Zündkerze auch erst nach vielen tritten nass und abgesoffen, was ja eigentlich bedeutet, das ein gutes Gemisch vorhanden ist. Auch das anrollen zeigt nur sehr sehr wenig Wirkung, da ich sie so seitdem nur einmal anbekommen habe - aber auch da lief sie dann wieder wunderbar und ging auch nicht aus. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Schonmal vielen Dank im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2019, 15:22
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.736
Standard AW: Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig

Hast Du schon geprüft, ob ein Zündfunke kommt?

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2019, 06:00
Benutzerbild von GermanGearhead
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2019
Motorrad: Kawasaki KLR 250
Beiträge: 2
Standard AW: Kawasaki KLR 250 von 1985 startet nicht richtig

Jep Zündfunke hat sie auch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
kawasaki


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bandit 650s wvb5 startet nicht mehr! !!!!! AkiraF47 Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 05.08.2018 17:25
Triumph Legend 900 TT startet oder nicht! amtbonn Motorradtechnik 3 21.08.2017 01:07
Yamaha SR125 startet nicht?!! lipton212 Motorradtechnik 0 28.03.2017 15:52
Yamaha XS 400 startet nicht! Donnerbraten Motorradtechnik 1 30.04.2016 19:33
Kawa GPZ 600r startet nicht Brandstift Motorradtechnik 9 14.04.2014 20:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0