Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Testbericht Sena 10C Evo (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/10854-testbericht-sena-10c-evo.html)

Qfun 26.04.2020 16:15

Testbericht Sena 10C Evo
 
Viele Kollegen zeichnen ja ihre Touren auf. Dabei fragt sich welches System das beste ist. Hier ein aktueller Testbericht von Sena 10C Evo.
https://www.computerbild.de/artikel/...-25653229.html

SimOnTheBike 26.04.2020 18:21

AW: Testbericht Sena 10C Evo
 
Ich habe auch mal gedacht, dass sowas interessant ist. Aber ich bin ein absoluter Volltrottel, wenn es zum Thema Viedeoschnitt kommt und somit bin ich irgendwann auf ein Einzelbilder umgestiegen. Aber selbst das Sichten von dem Bildmaterial war mir irgendwann zu wider, auch wenn es doch zu dem ein oder anderen netten Schnappschuss gekommen ist:D



Gekauft hab ich mir dafür einmal eine TomTom Bandit, weil ich definitiv nicht quatschen wollte, die Bildqualität sehr gut ist, mir dieses Würfeldesign von GoPro und Co nicht getaugt hat, das Design der Bandit aber sehr wohl und dieses Akkupack richtig gut gefiel. Es enthielt ja die micro-SD und konnte so direkt in den Rechner gestöpselt werden, die Daten konnten runtergeladen werden und der Akku wurde parallel aufgeladen.

Ronin 26.04.2020 19:15

AW: Testbericht Sena 10C Evo
 
Das größte Problem bei einem solchen System ist die eingeschränkte Nutzung wurde das eher als Zusatz sehen als ein eigenständiges System.

Er sagt zwar gegen ende des Videos das man den Höhenwinkel einstellen kann nur frage ich mich warum hat er es nicht gemacht bzw. ist es schon auf Maximum, den man sieht sehr oft nur Asphalt was gerade bei Urlaubsvideos nicht so toll ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.