Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2020, 17:15
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard Testbericht Sena 10C Evo

Viele Kollegen zeichnen ja ihre Touren auf. Dabei fragt sich welches System das beste ist. Hier ein aktueller Testbericht von Sena 10C Evo.
https://www.computerbild.de/artikel/...-25653229.html
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2020, 19:21
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Testbericht Sena 10C Evo

Ich habe auch mal gedacht, dass sowas interessant ist. Aber ich bin ein absoluter Volltrottel, wenn es zum Thema Viedeoschnitt kommt und somit bin ich irgendwann auf ein Einzelbilder umgestiegen. Aber selbst das Sichten von dem Bildmaterial war mir irgendwann zu wider, auch wenn es doch zu dem ein oder anderen netten Schnappschuss gekommen ist



Gekauft hab ich mir dafür einmal eine TomTom Bandit, weil ich definitiv nicht quatschen wollte, die Bildqualität sehr gut ist, mir dieses Würfeldesign von GoPro und Co nicht getaugt hat, das Design der Bandit aber sehr wohl und dieses Akkupack richtig gut gefiel. Es enthielt ja die micro-SD und konnte so direkt in den Rechner gestöpselt werden, die Daten konnten runtergeladen werden und der Akku wurde parallel aufgeladen.
__________________
Gruß Simon

Geändert von SimOnTheBike (26.04.2020 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2020, 20:15
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Testbericht Sena 10C Evo

Das größte Problem bei einem solchen System ist die eingeschränkte Nutzung wurde das eher als Zusatz sehen als ein eigenständiges System.

Er sagt zwar gegen ende des Videos das man den Höhenwinkel einstellen kann nur frage ich mich warum hat er es nicht gemacht bzw. ist es schon auf Maximum, den man sieht sehr oft nur Asphalt was gerade bei Urlaubsvideos nicht so toll ist.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nolan N87 mit Sena 10S Soeren2008 Helme 4 24.09.2019 14:49
Sena ErHoe_ Motorradtechnik 6 24.02.2019 14:37
Ich habe Akkus für Sena 5 wolli53 Kauf & Verkauf 1 25.11.2016 17:41
Sena 20S Bluetooth Headset für Motorrad 190€ Gas Kauf & Verkauf 0 19.07.2016 22:59
Testbericht Sentry Alarmanlage melti Motorrad Allgemein 4 25.01.2009 23:12