Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   WICHTIG! Kette Vernieten (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/11006-wichtig-kette-vernieten.html)

MVRL0 02.10.2020 18:38

WICHTIG! Kette Vernieten
 
Hallo!

Ich wollte Heute meine Kette wechseln, da die alte Kette durch war.
Ich habe die Ritzel getauscht, nur die Kette muss Vernietet werde. Auf der Verpackung stand drauf, dass es ein eine Kätte mit einem Plätchen zum drunterschieben seih, daher habe ich mit so ein Gerät nicht gekauft.

Problem: Keine Kette auf meinem Bike

Frage: Kommt wer aus Gladbach, der mir so ein Teil leihen oder Verkaufen würde?

Muss das Wochenende mehrmals wohin und bedanke mich für positive Antworten.

Pamir 02.10.2020 21:30

AW: WICHTIG! Kette Vernieten
 
Fangen wir mal damit an. ;) Dann geht's auch einfacher mit dem Lesen der Anleitung, und mit dem Teil hier wird der Rest erledigt. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.