Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2020, 19:38
Sozius
 
Registriert seit: 02.10.2020
Beiträge: 1
Ausrufezeichen WICHTIG! Kette Vernieten

Hallo!

Ich wollte Heute meine Kette wechseln, da die alte Kette durch war.
Ich habe die Ritzel getauscht, nur die Kette muss Vernietet werde. Auf der Verpackung stand drauf, dass es ein eine Kätte mit einem Plätchen zum drunterschieben seih, daher habe ich mit so ein Gerät nicht gekauft.

Problem: Keine Kette auf meinem Bike

Frage: Kommt wer aus Gladbach, der mir so ein Teil leihen oder Verkaufen würde?

Muss das Wochenende mehrmals wohin und bedanke mich für positive Antworten.

Geändert von MVRL0 (02.10.2020 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2020, 22:30
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: WICHTIG! Kette Vernieten

Fangen wir mal damit an. Dann geht's auch einfacher mit dem Lesen der Anleitung, und mit dem Teil hier wird der Rest erledigt.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad 125, motorrad kette


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wartungsfreie Kette Ronin Motorrad Allgemein 2 10.09.2020 11:40
Kette wechseln. pologt11 Motorradtechnik 5 17.01.2014 13:21
Kette nachspannen Judge Motorradtechnik 23 01.05.2013 09:11
neue Kette für die Er-6n biker-sin Motorradtechnik 9 11.03.2012 20:50
Welches Öl für Kette moondream Motorradtechnik 5 30.07.2010 10:09