Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Hat jemand schon mal das tacho zaddox rxs verbaut (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/11009-hat-jemand-schon-mal-das-tacho-zaddox-rxs-verbaut.html)

Silas22 10.10.2020 10:44

Hat jemand schon mal das tacho zaddox rxs verbaut
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Hat jemand schon mal so ein Tacho verbaut.

Ich habe mir die Kabelbelegung aus dem Netz gesucht (weiß aber nicht ob das wirklich die ist für das Tacho)brauche denn noch Hilfestellung. Wenn jemand dieses Tacho schon mal verbaut hat mag er/sie mir die Kabelbelegung nennen?

Gruß Silas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.