Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2020, 11:44
Sozius
 
Registriert seit: 01.10.2020
Motorrad: Yamaha FZ6
Beiträge: 2
Idee Hat jemand schon mal das tacho zaddox rxs verbaut

Hallo,
Hat jemand schon mal so ein Tacho verbaut.

Ich habe mir die Kabelbelegung aus dem Netz gesucht (weiß aber nicht ob das wirklich die ist für das Tacho)brauche denn noch Hilfestellung. Wenn jemand dieses Tacho schon mal verbaut hat mag er/sie mir die Kabelbelegung nennen?

Gruß Silas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20201010_112618.jpg (52,8 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fz6 bj. 2004 Ufo Tacho Silas22 Motorradtechnik 0 08.10.2020 18:47
Digital Tacho Teufelchen88 Motorradtechnik 8 28.02.2014 23:12
Tacho zurückdrehen own Kauf & Verkauf 7 18.11.2012 13:43
Drossel verbaut?! Aber wie erkenne ich es? kidcudi Motorradtechnik 10 05.07.2012 12:27
Tacho zurückstellen Griesi Motorradtechnik 21 26.01.2012 11:16