Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Sena Kommunikation (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/11104-sena-kommunikation.html)

Simbo26 17.02.2021 19:39

Sena Kommunikation
 
Hallo,

Ich besitze das Sena 50R.
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist sein Handy-Navigationsystem über Bluetooth zu nutzen und zusätzlich noch mit einer Person reden zu können.
Ich habe es mit einem Freund versucht, beides gleichzeitig zu nutzen, wobei ich keine Angaben mehr vom Navigationsystem erhalten/gehört habe.
Ich weiss aus Erfahrung das man über Bluetooth, gleichzeitig telefonieren und das Navigationssystem benutzen/hören kann, weswegen es mir unschlüssig ist das, dass andere nicht möglich ist.
Mein Freund benutzt das Sena SMH5 wobei er nur das Kommunikationssystem benutzt und nur ich das Navigationssystem/Kommunikationssystem benutze.
Gibt es irgendeinen Trick oder eine Vorgehensweise die man beachten muss um dies so benutzen zu können?

Danke im Vorfeld
Liebe Grüße Simon

WorldEater 18.02.2021 07:35

AW: Sena Kommunikation
 
Die Sena-Anleitungen die ich bisher in den Fingern hatte waren immer sehr ausführlich.
Da sollte sowas eigentlich drin stehen.

Alternativ Mail an Sena schreiben.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.