Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2021, 20:39
Sozius
 
Registriert seit: 17.02.2021
Beiträge: 1
Standard Sena Kommunikation

Hallo,

Ich besitze das Sena 50R.
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist sein Handy-Navigationsystem über Bluetooth zu nutzen und zusätzlich noch mit einer Person reden zu können.
Ich habe es mit einem Freund versucht, beides gleichzeitig zu nutzen, wobei ich keine Angaben mehr vom Navigationsystem erhalten/gehört habe.
Ich weiss aus Erfahrung das man über Bluetooth, gleichzeitig telefonieren und das Navigationssystem benutzen/hören kann, weswegen es mir unschlüssig ist das, dass andere nicht möglich ist.
Mein Freund benutzt das Sena SMH5 wobei er nur das Kommunikationssystem benutzt und nur ich das Navigationssystem/Kommunikationssystem benutze.
Gibt es irgendeinen Trick oder eine Vorgehensweise die man beachten muss um dies so benutzen zu können?

Danke im Vorfeld
Liebe Grüße Simon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2021, 08:35
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.907
Standard AW: Sena Kommunikation

Die Sena-Anleitungen die ich bisher in den Fingern hatte waren immer sehr ausführlich.
Da sollte sowas eigentlich drin stehen.

Alternativ Mail an Sena schreiben.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
kommunikation, sena


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thema Kommunikation: Bluetooth, Funk...? Motorrad-Pinguin Motorrad Allgemein 24 06.09.2020 11:32
Testbericht Sena 10C Evo Qfun Motorradtechnik 2 26.04.2020 19:15
Nolan N87 mit Sena 10S Soeren2008 Helme 4 24.09.2019 13:49
Sena ErHoe_ Motorradtechnik 6 24.02.2019 14:37
Hilfe - Kommunikation - Cardo Merido Motorrad Allgemein 0 04.06.2015 09:10