Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2010, 21:21
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard Endschalldämpfer

Hoi alle zusammen,
meine frisch gekaufte gebrauchte Suzuki SV 650 S ist noch beinahe im original zustand ... das ist für Sammler ganz schön, aber für mich halt nicht ^^ wie die meisten wissen ne 645ccm V2

Gut ich hab eine unique version der SV Staffel... die K3 bzw auch unter WVBY bekannt. Die mit silbernem Alu Rahmen ( kantig ) Baujahr ab 2003 -2004
Da von Der so wenige gebaut wurden , gibts nun das problem ... zweit schalldämpfer.

so wie ich mich schon im I-net auf Youtube.com herum gehört habe fand ich den Takkoni und Remus gut .
ich wollte einen Bassigen blubbernden sound haben , und wenn man hochdreht sollte es so "raus rotzend " klingen ...

ich weiß ich hab nur 2x 322,5 ccm aber die sollen doch fein klingen
nun würde ich gerne mal paar empfehlungen hören.

Gruß vom Heysel
(ich fahr nächste woche ma zu ner Suzuki Händler/werkstatt und lass mich da beraten)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2010, 17:56
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Endschalldämpfer

Du solltest wissen dass die Sounds auf Youtube sich von dem Sound unterscheidet wenn das Motorrad vor dir steht. Wenn du exakt den gleichen Klang erwartest wirst du enttäuscht werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2010, 21:27
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Endschalldämpfer

Ich hab mal ne andere Frage und zwar hab ich gestern mein neues motorrad vom händler abgeholt. Ne Honda CBR 600 F Sport. Die hatte schon einen sportauspuff von G&G Bike montiert nur musste ich vom Händler bis nach hause ohne DB-Killer fahren, da der, sorry wenn cih es so ausdrücke, der Händler zu blöde war nen passenden zu finden. naja scheiß gefühl war es schon aber zum glück keine bullen weit und breit. sie ist halt sehr laut deswegen und ich wollt mal fragen wo man ganz günstig an nen passenden DB-Killer rankommt ohne ein vermögen auszugeben.
Danke schon mal
Chris
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln