Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   mgm höcker he 63 suzuki bandit (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/1247-mgm-hoecker-he-63-suzuki-bandit.html)

bandit2gsf650 25.03.2010 16:58

mgm höcker he 63 suzuki bandit
 
hallo ich bekomme meine motorrad einfach nicht durch den tüv... habe es gebraucht als streetfighterumbau gekauft... doch das heck ist nicht eingetragen.... heute beim tüv sagte er ohne teilegutachten gibt es kein tüv... mgm bikes rief ich dann an doch die meinten es gibt kein teilegutachten für ihre höcker man müsste persönlich vorbeikommen und vor ort eintragen... aber das ist 300 km von mir weg... hat vielleicht einer von euch das gleiche heck und hat es eingetragen und kann mir den dekra/tüvbericht schicken weil dann hätte ich ne chance auf eintragung... gruß jens fighter müssen fighten

Hawkwind 26.03.2010 19:23

AW: mgm höcker he 63 suzuki bandit
 
Frag mal hier nach, ob die dir das Gutachten besorgen können.

Oliver Gartner
Zur Hinterecke 14
D-91278 Pottenstein
Telefon: (09242) 740629
Fax: (09242) 740647
[email protected]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.