Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2010, 17:58
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 1
Idee mgm höcker he 63 suzuki bandit

hallo ich bekomme meine motorrad einfach nicht durch den tüv... habe es gebraucht als streetfighterumbau gekauft... doch das heck ist nicht eingetragen.... heute beim tüv sagte er ohne teilegutachten gibt es kein tüv... mgm bikes rief ich dann an doch die meinten es gibt kein teilegutachten für ihre höcker man müsste persönlich vorbeikommen und vor ort eintragen... aber das ist 300 km von mir weg... hat vielleicht einer von euch das gleiche heck und hat es eingetragen und kann mir den dekra/tüvbericht schicken weil dann hätte ich ne chance auf eintragung... gruß jens fighter müssen fighten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2010, 20:23
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: mgm höcker he 63 suzuki bandit

Frag mal hier nach, ob die dir das Gutachten besorgen können.

Oliver Gartner
Zur Hinterecke 14
D-91278 Pottenstein
Telefon: (09242) 740629
Fax: (09242) 740647
[email protected]
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bandit 1250, V-Strom dl 650 oder doch lieber Varadero ? Bernd08 Motorrad Allgemein 11 22.05.2010 08:28
Bandit XXR BuMonster Helme 1 15.02.2010 21:20
suzuki bandit 1200-STREETFIGHTER zu verkaufen!!! real-hate Kauf & Verkauf 8 29.09.2009 10:51
verkaufe eine bandit 1200 streetfighter prof.umgebaut im fachhandel real-hate Kauf & Verkauf 0 22.09.2009 23:05
XJ600, Bandit oder ganz anders? labartu Motorrad Allgemein 13 20.04.2009 11:29