Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2010, 20:27
Benutzerbild von streetfighter_01989
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Yamaha YZF 750 R

Guten Tag, habe vor ein paar tagen eine Yamaha YZF 750 R Streetfighter umbau gekauft und sie ist auch tadelos gelaufen. Doch auf einmal als ich Sie starten wollte bekam sie kein signal mehr also ist der tacho nicht mehr angegangen und konnte auch nicht starten, was noch zu erwähnen währe das das Zündschlos ziemlich hackt. So weiter in der Geschichte, als ich dann nach einer stunde probieren es aufgab und sie heim schieben wollte ist auf einmal alles wieder gegangen als ich den lenker nacht Rechts bewegte, alles wieder gut maschine ist wieder super gelaufen ohne probleme...so jetzt wollte ich heute abend nochmal eine runde drehen da wahr das problem wieder....Kann es sein das da ein Kabelbruch vorhanden ist oder ist jemandem das Problem bekannt ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2010, 17:35
Sozius
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Yamaha YZF 750 R

hallo habe das selbe problem hast du den schon ne lösung oder die fehlerquelle gefunden ?
Mfg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln