Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2010, 11:49
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 24
Standard Teil- oder Vollverkleidung CBF500 BJ 2006

Hallo Leute,

so, nu muss ich mich doch mal hier erkundigen, ob ihr vll was wisst.

Wie ihr vll wisst, oder auch nicht, is die 500er CBF 2006 die letzte 500er, die gebaut wurde.

Als die Kiste von meiner Freundin gekauft wurde gabs die 500er nur ohne Verkleidung. Seitenverkleidung oder Vollverkleidung.

Nu hab ich mir die 600er und die 500er mal genauer angeschaut. Ich sehe absolut keinen Unterschied. Meines Erachtens sind die Maschinen bis auf den Hubraum vollkommen baugleich.

Wisst ihr da etwas anderes ?

Grund: Meine Freundin hätte gerne ne Teilverkleidung und findet keine für die 500er. Für die 600er gibts den Kram.

Kennt sich einer von euch ein bischen mit Verkleidungen und vll den CBF´s aus ?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2010, 19:35
Benutzerbild von biker4biker
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ort: 48712 Gescher
Beiträge: 30
Standard AW: Teil- oder Vollverkleidung CBF500 BJ 2006

hi,

sowas meinst du aber nicht, oder?



es soll schon so eine wie für die 600er sein?

ich schau noch mal ein wenig
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
cbf500, honda


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gutachten Polybauer Vollverkleidung benny151515 Motorrad Allgemein 1 16.05.2009 23:10